BF2 Stürzt ab

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF2 Stürzt ab

mein problem ist folgendes:
    Immer wenn ich BF2 starte dann kommt dieses kleien fensta und dann ist der bildschirm schwarz :mad:
    dann siet man das das fensta sich in 800x600 öffnen will und dann stürtzt mein pc ab :o
    falls euch das hilft meien system info:
    AMD Athlon xp 2400+ mit 2gh
    ati radeon 9600 pro mit 128 mb die is von sapphire
    eine 80gb maxtor hdd
    2x rams mit 512mb und 333 fsb´s
    ein asrock k7s8x
    ps:ich hab bf2 nicht als cd´s sondern als dvd(original)
    greetz darknezz
    und schon ma danke im voraus!!!! :)
  • Doom@BF2 schrieb:

Also ich würd auf jeden fall mal den neuesten grafiktreiber installieren.(sehr wichtig).
    Dein combi is nicht grad der geeignetzte computer für dieses game, aber trotzdem müsste es drauf laufen, grafiktreiber eben.

ich hab den neusten grafikkarten treiber(da bin ich mir sicher!!!)
  • Für alle bei denen das Spiel nicht Startet ( LÖSUNG DES PROBLEMS )
    Hallo zusammen, ihr kennt sicherlich das prob. Ihr möchtet BF2 starten aber gelangt nur zum schwarzen Bildschirm. Kein Problem es gibt viele lösungen die leider nicht funk. Ich bin selbst auf was gekommen und es hat bei mir und meinen Kollegen Funk.

Lösung:

Stellte Eure Bildschirmeinstellungen im WIndows tiefer als normal. Ihr werdet zwar das **kotzen** krigen mit dem vielen Pixeln bei windows aber ... Danach probiertr ihr das BF2 nochmals zu starten und siehe da... Hoffentlich klappt's

Versucht's doch mal und schreib was passiert ist..

habs gefunden, einfach mal ausprobieren.
  • ich hab folgendes gefunden und das hat bei mir geholfen...
    da gibts irgendwo im BF2 Ordner nen Datei Videodefault.con oder so ähnlich. die machste auf und ändere den Parameter allowAllRefreshRates auf 1 !
    nur falls es jemand brauchen sollte :D
  • Vossi schrieb:

ich hab folgendes gefunden und das hat bei mir geholfen...
    da gibts irgendwo im BF2 Ordner nen Datei Videodefault.con oder so ähnlich. die machste auf und ändere den Parameter allowAllRefreshRates auf 1 !
    nur falls es jemand brauchen sollte :D

funzt net (kommt nur blauer bildschirm und dann startet der PC neu!) :flag:
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Was ich glaube, was auch das Problem sein könnte ist, dass EA-Games profitgierig ist und BF 2 dank ihnen nur noch GF5 und höher (oder die ATI-Äquivalente) unterstützt. Dabei wäre es kein so großes Problem gewesen, auch noch Grafikkarten wie meine (GF 4200Ti) fähig zuz machen BF2 zu spielen. Es ist ein Patch raus, ich glaube aber ein inoffizieller, such mal bei Google nach deinem Problem mit dem attribut "download" oder "Patch" dann wirste bestimmt fündig. Bei mir allerdings sieht es immer noch nicht gut aus, da die Texturen nicht immer vorhanden sind^^. Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch...

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]