CS Movie --> Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS Movie --> Vegas

Hey!
    Also kleinen Report was bisher geklappt hat!
    Also habe recordet und auch die einzelnen Frames auf Platte!
    Nun meine Frage!
    Wenn ich die einzelnen Frames nun in Vegas lade, werden Sie immer 10 Sekunden oder so gezeigt!
    Ich will aber so, dass dies auch 30 fps hat!
    Also wie ein demo abläuft!
    Hat jemand Erfahrungen!
    Ich war mir nicht sicher, wo ich diesen Thread hinschreiben sollte!
    Oder ist es besser, vorhher mit deinen Programm wie Videomach die einzelnen Bilder in AVI zu wandeln und die Effekte mit Vegas reinzubauen!
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen mortician
  • Also ich hab mir auch mal einpaar gute szenen zusammengeschnitten.
    Ich hab auch wegas, benütz es aber nich weil ich mich nich gut damit auskenne.

Ich benütze Bmp2AVi
    Bmpzuavi kann man sofort frames eingeben
    virtual dub zu comprimieren
    Videaaudioconverter sagt eigentlich alles
  • Hey!
    Also benutz du Bmp2Avi zum convertieren der BMP in AVI und die Effekte machste dann mit Vegas!?!
    Richtig?!
    Jemand gute tutorials für Effekte oder so!
    Denn die Videos, von Pro Clans oder so sehen immer so geil aus!
    Mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hallo.
    Bin jetzt zwar auch nicht so der Vegas Power-User, und habe auch das mit einzelnen Frames noch nicht probiert.
    Aber so weit ich mich erinnere, musst du zu Anfang (also bevor du etwas importierst o.ä.) erstmal die Projecteinstellungen in Vegas auf PAL 30fps setzen (heißt dann irgendwie PAL Film, o.s.ä.)

Gruß, Schlacke
  • Hey!
    Nein trotzdem werden die FPS noch immer 4 Sekunden oderso angezeigt!
    Wie macht Ihr den ein CS Movie!
    Convertiert Ihr die Frames vorhher in AVI bringt Effekte mit Vegas darein, oder macht Ihr die Effekte mit den Frames in Vegas?! Nur eine allgemeine Frage.
    mfg mortician