Sony Multiscan G500 ( TCO 99 | 21 Zoll ) Günstig"!!!"


  • ICECRUSHER
  • 1740 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Multiscan G500 ( TCO 99 | 21 Zoll ) Günstig"!!!"

    Hallo, ich habe einen Sony Multiscan G500 mit Trintron Röhre zu veräußern. Wie einige bestimmt wissen sind die Sony Monitore mit das beste was es gibt auf dem Markt.

    +Er hat 21 Zoll
    +Stand in einem gut klimatisiertem Raum (fast immer konstante temperatur)
    +hat TCO 99 (das neuste ist 03, davor gibt es nichts)
    +Sieht wie neu aus, hat einen VGA und einen RGB anschluss
    +kein internes Stromkabel, kann an und ab gemacht werden
    +Super einfaches Menü (Mehrsprachig)
    -einen kleinen Riss (ca. 3cm) am Monitor Sockel, da man den Sockel allerdings drehen kann sieht man ihn nicht wenn man ihn wegdreht. Nichts schlimmes mit etwas Heisskleber dürfte man den kaum noch sehen können.
    -2 Streifen auf dem Monitor, ich weiss nicht woher das kommt aber ich habe mich auch schon umgesehen das ist bei der Sony reihe so, ich weiss nicht warum das so ist, sieht man aber fast garnicht nur wenn man direkt dahin staart.


    Also ansich tiptop, die Streifen gehören anscheind zu dem Monitor dazu, vielleicht für Grafikanwendungen zum Zentrieren? Es ist auf jedenfall bei jedem den ich gesehen habe.


    So nun zum Preis, natürlich Verhandlunsbasis. 80€ was TipTop ist für das Gerät. Versand ca. 20-30€ Muss ich mich genau informieren, ihr sagt mir womit ihr es Geliefert haben wollt, je nach dem Informiere ich mich. Versand nur in Deutschland. Falls ihr Bilder habe möchtet sagt bescheid :)
  • Ich will hier nur mal paar Infos zu den besagten streifen geben.
    Es sind keine Produktionsfehler oder sonstiges,die sind bei einer Trinitonröhre ganz normal, wenn man den Aufbau von soeiner kennt dann Versteht man das auch.

    Eine Trinitonröhre hat im gegensatz zum normalen CRT keine Loch- oder Schlitzmaske, sondern einen Metallrahmen in dem ganz dünne Drähte gespannt werden(so ähnlich wie beim Tennisschläger).
    Nun sind die Drähte aber mit o einer Spannung gespannt, dass sie den Metallrahmen verbiegen würden, deshalb baut man zwei Verstrebungen ein.
    Und diese zwei VErsterbungen sind die besagten Streifen auf dem Monitor.
    Man kann sie aber in der Regel nur bei einem ganz hellen Bild und total Schwach sehen.

    greez
    General
  • 70€ ohne inkl. Versand also 85,90 vielleicht bekomme ich den Versand etwas günstiger da ich das über eine Firma laufen lasse. Muss ich mal schauen.


    55€ sind für den Monitor zu wenig, mach wir 70€ ohne inkl. Versand?

    UPDATED:

    Also, der Versand per Hermes kostet für mich ca. 10€ also auch für dich :)
    wenn wir 70€ für den Monitor und 10€ für den Versand machen kommen wir wieder auf 80€

    Dazu gibt es 1 Stromkabel, 1 VGA Kabel und ein VGA auf DVI Adapter.
    Wenn du möchtest bekommst du das Spiel "BEAM BREAKERS" Orginal noch dazu.


    Falls du noch eine 3D Brille für Geforce Grafikkarten haben möchtest kannst du sie auch haben, sagen wir mal 8€ Aufpreis. Alles in OVP und TOP !! Nur die Batterien von der Brille könnten alle sein ?! Weil das ganze ist ja per Funk, also kein Kabel.
  • HINWEIS:
    Dann entweder per UPS-Einzelversand (sehr teuer) oder per iloxx:
    iloxx.de
    Als Standardpaket musst du mit etwa 25 Euro rechnen. Pro 100 Euro Versicherungssumme zzgl. 1,30 Euro (oder so).

    Oder mit einer POST/DHL Freeway spezial Wertmarke.
    Siehe den angepinnten Beitrag von mir zum Thema Versandkosten.
    Geht bis 31,5 kg (echt!) und so eine Wertmarke bekommst du via EBAY im 5-er Pack für ca. 7 - 8 Euro pro Stück plus Versand.

    Bei Interesse kann ich dir eine EINZELN zusenden: 7 EUR inkl. Versand per Vorkasse.
    Nur ausfüllen, draufkleben und auf einer Post-Filiale abgeben (NICHT bei Post-Agenturen!). Versichert sind automatisch max. 500 EURO.
  • wenn ich das richtig verstanden hab, will mein vor poster den nun nich mehr ??

    Noch ne Frage, wie siehts mit garantie aus, wie alt is das gerät ??

    Sonst hätte ich evtl interesse daran, da ein kumbel von mir nen großes monitor sucht !!

    CYa
  • Das Gerät ist moment ich schaue mal auf die Rechnung ... 01.07.2004 Wurde er gekauft.

    Das gute Stück ist also gerade 1 Jahr alt geworden ohne die Zeit die es Vorher im Karton verbracht hat :)
  • also wie sieht das jetz mit dem preis aus. und mit dem versand, ich hab da bisher nich so wirklich durchgeblickt weil jeder was anderes erzählt ....

    aber sonst wär ich (bzw n kumbel von mir) dran interessiert.

    hast du icq ?? wenn ja , gib ma nummer !