Night Watch !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Night Watch !?

Hallo Zusammen,

hab mir gerade mal hier den Trailer zu Night Watch angesehen. Die Kritik ist zwar ziemlich niederschmetternd, aber den Trailer find ich eigentlich gar nicht so schlecht.
    Scheint der erste Teil einer Trilogie zu sein, in der es sich mal wieder um den Kampf zwischen Gut und Böse handelt.

Hat schon mal jemand was darüber gehört? Wie findet Ihr den Trailer?

Gruß
    Trainspotting :hot:
  • Hi

Habe mir jetzt den Trailer angesehen und fand ihn auch nicht schlecht. Macht einem ziemlich an, um den Movie zu sehen! In 2 Monaten werden wir mehr wissen!

Was mich erschrekt ist die sehr, aber sehr negative Kritik! Schon fast ein Diss!

Kritik:

In Russland war dieser Film sensationell erfolgreich, in Europa und Amerika wird er das wohl kaum sein. Das Night Watch richtig schlecht ist, kann man nicht direkt sagen - er ist vielmehr konfus und dadurch natürlich sehr verwirrend. Die Special Effects sind, gemessen an amerikanischen Standards, nur Durchschnitt und auch ansonsten hat dieser Fantasy-Action-Streifen nichts sonderlich Spektakuläres zu bieten. Und so überwiegt die fast unerträglich konfuse Story und macht Night Watch zu einem Film den man sich getrost ersparen kann.

Es ist kaum zu begreifen, warum dieser Streifen in Russland so erfolgreich war. Hat man dort nie etwas von Blade gehört? Denn im Vergleich zu dem Vampirjäger-Spektakel wirkt Night Watch wie ein C-Klasse Streifen.

Auf dem deutschen Markt wird es dieser Film überaus schwer haben, denn es ist wohl schon mehr als ein Schluck von dem russischen Nationalgetränk notwendig, um an Night Watch seinen Spaß zu haben.

Quelle: w*w.moviemaze.de

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • filmstarts.de/kritiken/W%E4chter%20der%20Nacht.html

da gibts ne ausserordentlich gute kritik...und in letzter zeit habe ich mit meinem geschmack mehr übereinstimmung bei filmstarts als bei moviemaze...ich denk ma,dass is ma wieder son film,wo sich die geister dran scheiden...die einen werden ihn klasse finden,die andern schlecht :P

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • @MilliVanilli: Danke für den Link. Im Gegensatz zu Moviemaze ist die Kritik ja wirklich das totale Gegenstück. Ist doch immer wieder verwunderlich wie unterschiedlich Kritiken sein können. Hat halt jeder nen anderen Geschmack (ist warscheinlich auch besser so ;) ).

Ich werd mir den Streifen auf jeden Fall reinziehn und mir dann meine eigene "Kritik" bilden.

Thx und Gruß
    Trainspotting