PS2 über Notebook spielen?


  • ghostyboy
  • 954 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 über Notebook spielen?

    Hi!

    Kann ich mit der PS2 über den Bildschirm von einem Notebook spielen? Brauche ich da zusätzliche Hard- und Software oder ist ein geeigneter Eingang voerhanden?

    MfG

    ghostyboy
  • Hi ghostboy! Ich habs erst letzt woche hingekriegt meine ps2 überm notebook zu spielen. dabei ist das garnicht so schwer, du brauchst nur ne tv karte mit videoeingang (s-video oder composite) und die richtige software ( ich hab dafür einfach das tv-plugin für winamp installiert).
  • Hi Kazter!

    Habe mitlerweile gehört, dass es so gehen soll. Danke. Wie ist das mit der Grafik und mit der Echtzeit? Hinkt der Bildschirm nach oder hast Du jede Bewegung des Pad sofort am Bildschirm? Habe gehört, dass man diewerse Pufferfilter abschalten muss. Stimmt das?

    MfG

    ghostyboy
  • Hi ,

    Also wenn du ne TV Karte drinne hast braucht man nur halt ein Composit Kabel oder so des ist halt der zwischenstecker . Also die Verbindung zwischen PS2 und Notebook . Und dann brauchst du nur TV Software die ist aber immer bei ner TV Karte dabei . Und verzögerungen gibt es net da des ja so ist als ob du es am TV spielst ist ja ne TV Karte ;)

    MfG
  • Also vom Notebook her weis ichs nicht aber ich habs bei mir beim pc hingekriegt... du brauchst nur ne tv kaurte mit s-vcd ausghand da gibts dann sonen adapter wo du dann den rest anstecken kannst.... und dann einfach z.B bei win-tv af s-vcd gehn und shcon kannste loszoggn.... also bei mir gingst komplett ruckelfrei