Sonntags gratis mit DSL surfen?? (bei XXL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntags gratis mit DSL surfen?? (bei XXL)

Hallo!

Ich habe den ISND-XXL Anschluss der Telekom.
    Also ich kann Sonntags gratis telefonieren und jetzt habe ich auch einen Provider gefunden mit dem ich Sonn- und Feiertatgs gratis surfen kann. Allerdings nur mit ISDN.

Wisst ihr ob es so was auch für DSL gibt??

Ich glaube ja nicht weil der Splitter ja Telefon und Internetdaten splittet.

Was ich suchen würde wäre ein Anbieter, bei dem man sich mit DSL über eine regionale Vorwahl einwählen kann!!

Gibt es so was???

bbb

:hot: :hot: :hot:
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Hallo!

Glaube ich habe es falsch beschrieben. Ich habe DSL schon.
    Aber ich habe den 1&1 Vertrag bei dem 100 Freistunden pro Monat habe. Wenn ich jeztt einen Provider finden würde bei dem ich Sonntags gratis rein dürfte wäre es super.

bbb
    :hot: :hot: :hot:
  • Das ist klar.

Aber es gibt ja für ISDN auch Anbieter bei denen man Sonn- und Feiertags frei surfen kann. Die haben halt alle eine regionale Einwahlnummer. Und das kostet beim ISND xxl Vertrag ja an den Sonntagen bekanntlich nichts. Praktisch bezahlt die Telekom dann den Provider wenn ich umsonst surfe.

bbb
  • Hallo

Wenn du eine ISDN Karte in deinem PC hast oder ein Modem dann kannst du denke ich schon Sonntags mit XXL Surfen.

Am besten aber du rufst mal bei der Telekom an, und fragst ganz einfach nach.
  • Also ich war vor paar Monaten auf einer ISDN Schulung bei der Terrorkom.
    Sonntag mit XXL umsonst geht nicht, außer man hat einen Anbieter der eine Regionale Einwahl hat wie z.B. 0206 oder so!
    Da hat badboybert recht!
    Die Terrorkom bieten so etwas nicht an, da man sich bei denen über eine Spezielle Nummer einwählt, die nicht Regional bedingt ist.

Deshalb müsste man sich einen Anbieter suchen der eine Regionale Anwahl anbietet. Sonst geht's nicht. Und von diesen Anbietern gibt es nicht gerad viele.

Die Kosten trägt natürlich die Terrorkom, da hat der Spezi von der Terrorkom auch gegrinst und meinte nicht weiter erzählen :D

Hoffe dass ich jemandem helfen konnte...

Gruß
    Zibi
  • sersn!

ich hab nur ISDN XXL, das heißt 24 std für ume surfen jeden sonntag und an allen bundeseinheitlichenfeiertagen...

einwahl software gibts unter surf25.de die ist echt gut!! aber halt nur für ISDN, für DSL gibts da keinen anbieter (ich hab kein gefunden)

meine persönlich erfahrung ist:

1. seit dez letzten jahres bin ich jeden sonn - und feiertag für 0.00€ gesurft

2. selbst mitarbeiter von de terrorkom wissen oft nicht von der möglichkeit mit isdn xxl zu surfen

3. es klappt nur mit isdn (dualsogar :D)

4. DSL noway glaub ich

5. bei onlinekosten.de gibts sicher mehr dazu

6. ich bin grad für lau dirn :P

7. gute nacht