simyo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also absolut zu empfehlen. weil einfach einfach einfach ist ;)
    Ich denke das wird die anderen Prepaid Anbieter in Zugzwang bringen...
    Wenn ich wenig Teln wuerde wuerde ichmir den auch holen

Gruss

Mode
  • Hallo!

Also ich hab mir erst vor kurzem Simyo zugelegt. Ich finds toll. Ich hab fast überall vollen Empfang. Simyo arbeitet übrigens mirt dem Netz von E-Plus.
    Der Anbieter ist total billig und wie gesagt nur 19ct/min telefonieren und sms für nur 14ct!
    Mailbox abrufen ist gratis und man darf sich sogar seine eigene Rufnummer selbst aussuchen.
    Also mir gefällts.
  • Nunja, es war ein guter Angriff auf die Handywelt und hat einiges ins Rollen gebracht :)

Aber die Preise sind so toll auch wieder nicht und ausserdem Prepaid (ich mag nur Postpaid)

Alternativen:

- BASE (ePlus Flaterate für 25€/Monat ins Festnetz und eplus/simyo netz)
    news: inside-handy.de/news/3797.html
    - PhoneHouse mit 14 bzw. 15 Cent Tarif einheitlich...
    - SIMply mit 0,18€ (wie Simyo, aber D-Netz und postpaid)
    - ...

was an allen stört sind die abrechnungstakte !
    nunja es wird sich viel ergeben und ich freue mich schon sehr :)
  • also ich würd mir simyo nicht anschaffen, zumindest hier bei uns nicht, n kumpel hat seit ner woche so ne karte im handy und man kann ihn ""FAST""* garnicht erreichen...obwohl er volles netz hat.... er hat ebend erst wieder angerufen und nach 2minuten war das gespräch beendet.... zurückrufen klappt nicht da die mailbox sofort rangeht obwohl ers handy zu hause mit vollem netz an hat.....

es gibt von victorvox auch postpaid angebote wo man zu D1 & Festnetz zu 18cent die minute telefoniert und d2 und e-plus für 21cent die minute.....

naja muss jeder selber wissen ....wenns netz gut ist, ists die beste alternative für viele die sich an keinen vertrag binden wollen.

razor
  • hmm ist das von victorvox...also SIMply nicht 18 cent überall hin und 13 cent sms ??

weil bin dabei mir das glaub ich anzuschaffen...kann jemand etwas dazu sagen ?!?! und wie lädt man das auf eigentlich bei diesem SIMply zb?!
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]