Datenmanipulation bei Kazaa ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenmanipulation bei Kazaa ??

Hallo!

Mir passiert es in letzter Zeit ziemlich oft, dass wenn ich mir bei Kazaa ein neues Game runtergeladen habe und es dann installieren will es ein völlig anderes ist! Zum Beispiel bei GTA 3 habe ich mir Half Life Blue Shift runtergezogen.

Das ist aber fast bei allen aktuellen Spielen jetzt so!

Haben sich da ein paar Leute einen schlechten Scherz erlaubt oder will hier die Game Industrie etwas auf ihre Spielchen aufpassen.

Dass so etwas schon mal bei der Musikindustrie geplant war habe ich schon mal gelesen.

bbb
    :hot: :hot: :hot:
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Das hat ja nix mit der Spieleindustrie zu tun. Das sind ganz normale Fakes die Leute da anbieten. Sie legen irgendeinen Müll in ihren Shared-ordner und nennen ihn wie ein neues Spiel oder einen neuen Film.
  • Das habe ich auch gedacht aber es kann nicht sein dass keine einzige Version mehr richtig ist.

Habe selber ein Spiel reingestellt. Nachdem es sich ein paar Leute von mir runtergezogen haben ist Heroes of Might nd Magic 4 auf einmal zu NBA 2002 geworden.
    Bei meiner Version ist es auch dagestanden. Man konnte nur am Dateinamen erkennen dass es was anderes war!!

bbb
    :hot: :hot: :hot:
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)