Soll ich es probieren oder nicht?

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll ich es probieren oder nicht?

Vorigen Samstag wollte ein Mädel von mir meine Handynummer haben.
    Das Mädel habe ich nur eher flüchtig gekannt.
    Eine Woche darauf war bei uns Volksfest und sie kam mit einer Plastikrose ins Bierzelt und schenkte sie mir.
    Da war ich völlig überrascht und sehr erfreut.
    Sie winkte mir auch 2-3mal auf dem Volksfest zu.
    Einen Tag später habe ich mich bei Ihr per SMS für die Rose bedankt.
    Dann meinte sie: Gerngeschehen ich habe Dich doch lieb.
    Dann habe ich halt zurückgeschrieben dass ich Ihr vielleicht auch was schenke.
    Sie hat gefragt was.
    Dann habe ich gesagt, dass ich Ihr vielleicht mein Herz schenke.
    Als Antwort kam dann zurück, dass sie es total süß findet was ich schreibe.
    Dann habe ich geschrieben, dass ich sie auch total süß finde vom Charakter und vom Aussehen her.
    Dann schrieb sie mir zurück, dass ich der Einzige sei, der sie momentan süß findet. Und ehrlich gesagt, fände sie mich auch vom Charakter und Aussehen her total süß.
    Einen Tag später bin ich mit dem Auto an ihr vorbei gefahren, wo sie mir nachgewunken hat und später habe ich noch mit ihr geredet.
    Dann habe ich Abends geschrieben, dass es schön war, sie wiederzusehen.
    Morgen treffe ich mich mit ihr im Schwimmbad wieder.
    Was denkt Ihr:
    Soll ich es probieren bei ihr oder nicht?
    Und wenn ja wie soll ich denn das anstellen?
  • hey nen tipp baby :)

also triff dich mit ihr im schwimmbad wo auch immer und sag ihr

ICH MERKE DAS DU VIELLECIHT INTERRESSE AN MIT HAST und ICH HÄTTE interre an dir da du mich anziehst und ich dich echt super finde bla bla bla hat

des ist der 1 schritt sag ihr du hast sie lieb und willst sie näher kennen lernen

des war dann auch scho ;)

VIEL GLÜCK

ps : red ganz offen mit ihr
  • ERm - denk net so viel drüber nach ^^ einfach kommen lassen. Wenn es wirklich was werden sollte - dann kommt das einfach so - auch ohne stunden/monate/jahre drüber nachzudenken :) REden - lieb sein und nicht versuchen anders zu sein als du bist :)

Viel ERfolg...
  • Aber natürlich probierst du es!
    Und es haut sicher auch, wenn du das was bis jetzt passiert ist richtig beschrieben hast, hin, solange du nicht mit den Achselhöhlen furzend und einer roten Pappnase auftauchst!

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Joa, Probiers doch mal. Die SMS´s zeigen doch schon das Interesse besteht. Wobei das bei Mädchen auch irgendwie wieder was anderes ist, wenn sie jemand " süß " finden.
    Aber frag sie einfach ob sie sich mehr vorstellen könnte als Freundschaft und dann, wenn sie ja sagt, zuschlagen :D
    Viel Glück
    Ciaoo
    JoCa
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!

So klar und deutlich, wie das Mädchen es dir zu verstehen gibt, was soll da noch fraglich sein? Im Übrigen: SIE hat bereits den ersten Schritt gemacht mit der Rose, schon vergessen?

Triff dich mit ihr, lade sie im Bad zum Eis ein und leg dein Handtuch ganz dicht neben ihres. Plauder mit ihr, geh schwimmen mit ihr und neck sie ein bisschen im Wasser. Danach fasst du sie ein bisschen wie zufällig an, zeigst dich begeistert von ihr ('du hast so schöne Augen - Haare - Mund' - etc). Das mögen die Girlies.

Der Rest? Geht von selbst. Vielleicht noch ins Kino am Abend und die Sache dürfte geritzt sein. :D

Lass aber mal hören, wie es wirklich ablief.
  • finde ich auch. ich weiß garnicht warum du hier die frage stellst. scheint doch alles ganz normal und gut zu laufen. wenn du dich net wie ein idiot anstellst seit ihr beiden süßen :D zusammen. also viel spass und glück!!!

mfg
  • Mal sehen, was heute passiert. Ich denke mal ich werde heute Klartext reden oder es irgendwie anders anstellen.
    In der Hinsicht habe ich keinerlei Erfahrung nach 7 Jahre Beziehung.

Auf jeden Fall kam es für mich völlig überraschend.
    Vor allem vor meinen Kumpels schenkt sie mir ne Rose.
    Ich hätte mich das eher nicht getraut.
    Aber es war wie gesagt, sehr sehr überraschend.
  • Sag mal, du bist 78er Jahrgang? Und dann fragst du hier? Und wieso den ersten Schritt machen? Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht und genau das reizt Frauen. Immer schön Abstand halten: Was Frauen haben wollen aber unnahbar ist, dass wollen sie erst recht ;)

Und aus eigener (zahlreicher :)) Erfahrung weiss ich, dass du keinen "Klartext" reden brauchst, das ergibt sich in 99% der Fälle früher oder später am Abend sowieso von alleine - nein, nicht das, was die unter 18jährigen jetzt denken! Ein Gentlemen küsst und zieht sich dann zurück, denn dann gilt weiter: Was Frauen haben wollen aber unnahbar ist, dass wollen sie erst recht
  • Ich würde da keinen weiteren Gedanken dran verschwenden. Frau halt...

"Hab keine Zeit, bis irgendwann" ist sowas von billig, billiger gehts garnicht. Also such dir ne andere Muddi und wenn sie sich nochmal melden sollte zeig' ihr gleich dass sie mit anderen dummen Jungs so umgehen kann. Aber nicht mit dir...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @ Devil1978:
    Na gut, um die ist es wohl nich schade. Blöde Tussi. Fühlt sich dabei wohl ganz coooool! :depp:

Um die Spammer auszubremsen, mach ich hier also dicht!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~