Postbegrenzung für Upper

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postbegrenzung für Upper

Nabend.

Wieso gibbets dann für Ubba a Post Grense ?
    Ok, die Grense wä sinfoll wenn a ubba groder moal nen ApP oda so gubbt hat, weil das is jo dann kei richtiga ubba ne woar?
    Abba i fint die Grens doch net für en Ubba, der zb in nem monad knabb a gigabyte hochgeladen hoat, sinnvoll, i hob zb nuar ~30 Posts abba hoab a wuas geubbt....desderwega wolld isch ma froagen ob ned de ubba sage könne zb: für ubba die nur dreisisch mb oda so geubbt ham un dan von sisch sagn sie wärn ubba (löl), dass die dann a postgrense ham abba doch ned ener der 1GB hoat, weil der machd joar danner woas firs bord ne woar`?

Die Sprache soll zur allgemeinen Belustigung dienen und soll ausdrücken, dass das was ich gsagt hab net so ernst genommen wird oder gleich geclosed oder so....einfach locker flockig...hatte nämlich Angst, wirklich Angst, was hier zu posten, da oft der Thread nach paa Minuten geclosed wird.

Also, ich kann auch normal schreiben^^, wollte nur ma Dialekt reinbringen um a bissl witzig zu wirken^^
    Also ich stelle mir halt die Frage, was es bringt, wenn man nen Postmaximum für Upper setzt (Kann man an den Posts sehn, ob einer vertraulich ist oder nicht=? Also ich kann das nicht sry...

mfg
    Don
  • Auch wenn ich nicht alles verstanden habe ;) Bitte, worum gehts ?!

m.M. nach sagt die Anzahl der Post's nur gering etwas aus,
    vielleicht sitzt hier einer mit 1.000 Post's und erfreut sich dran
    immer die Sachen zu deleten :depp:

meistens legt doch der Upper/IPV sowieso fest ab wann jmd. als "upper" durch geht...
    (meist 1-2GB)
  • D4D0/\/ schrieb:

Also, ich kann auch normal schreiben^^, wollte nur ma Dialekt reinbringen um a a bissl witzig zu wirken^^

manche Menschen finden sogar eine Scherbe im Fuss komisch...

D4D0/\/ schrieb:

Also ich stelle mir halt die Frage, was es bringt, wenn man nen Postmaximum für Upper setzt (Kann man an den Posts sehn, ob einer vertraulich ist oder nicht=? Also ich kann das nicht sry...

der Upper macht die Regeln. Entweder du befolgst/erfüllst sie oder leechst eben nix. Und wenn der Upper sagt, dass nur Leute mit grünen Haaren leechen dürfen, dass ist das immer noch gültig, weil es eben SEIN UP ist ....
  • telanion schrieb:

Auch wenn ich nicht alles verstanden habe ;) Bitte, worum gehts ?!

m.M. nach sagt die Anzahl der Post's nur gering etwas aus,
    vielleicht sitzt hier einer mit 1.000 Post's und erfreut sich dran
    immer die Sachen zu deleten :depp:

Genau, deswegen sagen die Posts ja auch nix aus….bei Leechern finde ich die Grenze scho ok, aber bei „richtigen“ Uppern kann ich es nicht nachvoll ziehn…..klar sinds die regeln von den uppern---die akzeptiere ich auch…nur 300 post als upper, was ich schonma gesehn hab, find ich voll übertrieben, denn diese werde ich niemals erreichen^^ trotzdem uppe ich gerne was und biete es hier für andere an….im gegenzug erwarte ich dann auch, dass ich von anderen etwas bekomme is doch logisch………

Zweistein schrieb:

manche Menschen finden sogar eine Scherbe im Fuss komisch...

und ich finde deinen Post hier komisch...hab mir gerade mal dein profil angeguckt und gesehn, dass du noch nie was geuppt hast, also kannste theoretisch gar nicht hier mitreden...weil du n Leecha bist......soll jetzt nicht persönlich sein...ist aber so...stell dir ma vor du bist upper...hast 1GB geuppt dann siehste in der Movie Ecke nen Movie was du schon immer haben wolltest...so un dann steht da Upper 100 Posts oder sogar 300...das is einfach nur :gelb: :gelb: :rot: :hot:

Zweistein schrieb:

der Upper macht die Regeln. Entweder du befolgst/erfüllst sie oder leechst eben nix. Und wenn der Upper sagt, dass nur Leute mit grünen Haaren leechen dürfen, dass ist das immer noch gültig, weil es eben SEIN UP ist ....

das is mir klar...bin selber upper...

Mit freundlichen Grüßen
    Don
  • mode schrieb:

Ja dann gedulde dich eben noch einen Monat, in einem MOnat kann man gut die 100er Grenze knacken und als Upper mit 100 Posts stehen dir 99,5% aller Tueren offen

Mode

das war eben nur ein Beispiel....also ich muss mich nicht gedulden....das sollte nur ein Beispiel sein für das allgemeine Verständnis.

mfg
  • Die Postinggrenze ist eigentlich Quatsch seit dem viele hier im Board wie die Bekloppten teils viel Müll schreiben nur um ihre Postzahl nach oben zu drücken.
    Deshalb hat sich doch auch immer mehr die Bedingung der Mindestuploadgröße innerhalb eines Zeitraumes durchgesetzt.Das Geben und Nehmen Prinzip sollte hier wesentlich mehr wieder Beachtung finden,dann hätten sich Postingbegrenzungen eh erledigt.
  • Icke-Export schrieb:

Die Postinggrenze ist eigentlich Quatsch seit dem viele hier im Board wie die Bekloppten teils viel Müll schreiben nur um ihre Postzahl nach oben zu drücken.
    Deshalb hat sich doch auch immer mehr die Bedingung der Mindestuploadgröße innerhalb eines Zeitraumes durchgesetzt.Das Geben und Nehmen Prinzip sollte hier wesentlich mehr wieder Beachtung finden,dann hätten sich Postingbegrenzungen eh erledigt.

Endlich mal ne vernünftige Antwort !!!
    Danke dir !!!! :drum:

mfg
    DOn
  • SCheinbar kapieren es einige Leute nie!!!

Die Rulez, wer was bekommt, macht immer der Upper oder der ip-Verteiler. Und das wird auch so bleiben. Wer sich die Arbeit gemacht hat und das Zeug hochgeschoben hat, darf bestimmen, wer es bekommt.

Und wenn er halt schlechte Erfahrungen mit newbies gemacht hat, dann kriegen eben nur Leutz mit einer Anzahl von posts die ip.

Und bei den meisten uppern kriegen auch Leutz mit weniger posts die ip nachdem die anderen durch sind. Und wenn man upper ist wird man in den meisten Fällen die ip bekommen.

Und übrigens: Jeder kann ganz leicht ein upper werden. Und wenn man gar nicht anders zurechtkommt, dann schiebt man den stuff eben auf ein gmx-mediacenter. Das kann ja wohl jeder.

Also hört auf mit dem ewigen Rumgejaule und bringt euch in das board ein.
  • McKilroy schrieb:

SCheinbar kapieren es einige Leute nie!!!

Die Rulez, wer was bekommt, macht immer der Upper oder der ip-Verteiler. Und das wird auch so bleiben. Wer sich die Arbeit gemacht hat und das Zeug hochgeschoben hat, darf bestimmen, wer es bekommt.

ja das ist ja sowieso klar...siehe paar posts weiter oben.....

McKilroy schrieb:

Und wenn er halt schlechte Erfahrungen mit newbies gemacht hat, dann kriegen eben nur Leutz mit einer Anzahl von posts die ip.

Ist ein Upper, der selber scannt und nen Film hochgeladen hat nen Newbie ?
    Für mich sind die Leecher die Newbies und da is ja die Postregelung auch gerechtfertigt.

McKilroy schrieb:

Und bei den meisten uppern kriegen auch Leutz mit weniger posts die ip nachdem die anderen durch sind. Und wenn man upper ist wird man in den meisten Fällen die ip bekommen.

Ja ok...es war ja nur ne kleine Kritik...ich glaube manche tun das überbewerten.

McKilroy schrieb:

Und übrigens: Jeder kann ganz leicht ein upper werden. Und wenn man gar nicht anders zurechtkommt, dann schiebt man den stuff eben auf ein gmx-mediacenter. Das kann ja wohl jeder.

Also hört auf mit dem ewigen Rumgejaule und bringt euch in das board ein.

Das passt nicht zum Thread Thema...sorry.....das Thema heisst "Postbegrenzung für Upper" und du tust so als ob du mit nem Leecher sprichst..aber guck ma in meine Sig......is zwar net so viel aber ich weiß jedenfalss wies geht....

mfg
  • Das waren ein paar allgemeine Anmerkungen zu dem Thema "Postbegrenzung".

Egal ob upper oder Leecher, derjenige, der den stuff raufgeschoben hat, bestimmt, wer den stuff bekommt. Meine Anmerkungen waren ja nicht nur für dich bestimmt, sondern für die Leutz, die den thread hier lesen.
  • McKilroy schrieb:

Das waren ein paar allgemeine Anmerkungen zu dem Thema "Postbegrenzung".

Egal ob upper oder Leecher, derjenige, der den stuff raufgeschoben hat, bestimmt, wer den stuff bekommt. Meine Anmerkungen waren ja nicht nur für dich bestimmt, sondern für die Leutz, die den thread hier lesen.

jo...ok....haben wa uns wahrscheinlich missverstanden.....is ja auch egal......
    Der Upper macht die Regeln....is ja sein Stuff....aber das war mir sowieso immer klar.....wollte das nur mal angesprochen haben.

mfg