Qualität

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also mein vorschlag wäre nur

wenn jemand ein film uppt sollte er doch auch die qualität von dem film rein schreiben

zb.

QUALITÄT - 5 von 10 ooder wenn du sehr gut ist 10 von 10

damit man weiss wie die qualität der filme ist

naja ist ja nur ein vorschlag deshalb bitte ich euch MACHT MICH NICHT FERTIG :rolleyes:
  • Find ich gut :)

Aber jeder ist ja einer anderen ansicht der qualität. Ich bin leicht zufrieden zu stellen und würde daher einen film 10 von 10 geben wo andere 6 von 10 sagen würden.
    Deshalb kann man darauf auch nicht immer soviel geben.
  • Ja ein Qualitätsrating an sich ist ok,
    doch jeder beurteilt es anders ;)

Screenshots können da manchmal unabhängig eine Meinung schaffen,
    aber ich glaube nicht, dass sich hier jeder die Mühe macht...
    Wenn die Qualität schlecht ist, dann löscht du eben das File wieder ?!
    -> CD-RW gucken und nächster Film drauf ;)

Mir würde es ja schon reichen wenn jeder das File-Format erwähnt :D
    (nene so schlimm is es ja eigtl nicht...)
  • Für das gibts Sample!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Die Soundqualität ist besonders wichtig. Wenn ich den neuersten Film habe aber der so schlecht aufgenommen wurde, so dass man die Musik nicht hört oder fast nichts verstehen kann dann bringt mir auch die beste Bild Quali nichts. Hab mal einige Filme mit miserabler Soundquali downlgeladen, doch nicht angeschaut da es keinen spaß macht. Die Downloads waren also umsonst.