Reklamation bei Samsung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reklamation bei Samsung?

hi,

ich kenne bisher nur den reklamationsvorgang bei siemens (da war das richtig klasse, das handy wurde sofort ausgetauscht). jetzt habe ich ein samsung d500 und kann mir jemand sagen wie bei samsung der reklamationsvorgang abläuft? hat jemand damit erfahrung?

THX

edit: da ja irgendwelche garantieaussagen am telefon und die wirklichkeit oftmals differieren, frage ich ja bewusst nach erfahrungen. vielleicht kann ja auch jemand tipps geben worauf man achten sollte
  • nun ja erfahrung damit nicht aber wie wäre es wenn du
    1. bei deren support anrufst und nachfragst was du / die machen
    2. denen eine mail mit problembeschriebung etc schreibst

anbei das hier von deren seite

Service
    Service innerhalb der Garantiezeit:
    Bei einem Defekt steht Ihnen unser Austausch / Abhol Service zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline.
    Service außerhalb der Garantiezeit:
    Bei einem Defekt wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, oder senden das Gerät zu einem unserer Service Partner ein.
    Garantiezeit: Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 12 Monate Garantie.

mfg suppenTasse
  • also ich habe mein e600 einfach bei meinem händler umgetauscht nach dem das
    display ausgestiegen ist, der hat mir einfach ein neues in die hand gedrückt den
    papierkram gemacht und das defekte teil wohl eingeschickt...