Download Link in der P.N. einfügen (Eilt)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download Link in der P.N. einfügen (Eilt)

Eine kurze Frage: Möchte gerne von der GMX Seite einen download Link einfügen, den dann upper nur noch anklicken müssen um auf der Seite zu gelangen. Dies sollte dann auch so aus sehen wie ein link. Habe die Ordner freigeschaltet und dann die links zur meine Private E-Mail Adresse kopiert. Wollte dann das mit kopieren versuchen. bringt die URL. zwar rein bei meinen P.N. ist aber dann nicht so, das man drauf drücken kann und man ist auf der GMX Seite. Was muß ich da einstellen. Möchte meine upper nicht zumutten, diese ganzen Code u.s.w. mit der Hand in der Adresszeile ein zu geben. Da ich ein paar nette programme auf der GMX Seite habe und die Anbieten möchte, eilt das ein wenig.
    Gruß szesny12
  • Wenn du die Zugangsadresse an dich geschickt hast dann markierst du die Adresse die dann in der mail steht und mit rechtsklick dann auf kopieren.Und dann müsste man eigentlich drauf klicken können.Und selbst wenn nicht dann kopiert man eben die adresse ins adressfeld und dann gehts ja auch!
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Bei jeder PN hast du die Möglichkeit einen Link einzugeben.Dazu einfach über dem Texteingabefeld die grüne Weltkugel anklicken.Im jetzt erscheinenden Dialog dem Link einen Namen geben z.B. GMX-MediaCenter oder so.Mit Enter bestätigen und im jetzt erscheinenden Dialog die kopierte URL einfügen.Enter drücken und das wars.Jeder der die PN jetzt von Dir bekommt,klickt den blau hinterlegten Begriff(wie schon genannt z.B. GMX-MediaCenter ) nur an und kommt zum Gastzugang deines Medi Center's.

Und übrigens,falls du Sachen hast und anbietest dann sprichst du von Leechern die bei Dir was ziehen wollen.Upper sind Leute die anbieten!

Hoffe geholfen zu haben...................
  • Ich galube deinProblem ist einfach nur das, daß du bei der Freigabe was falsch gemacht hast.
    Hier eine Kurzanleitung:
    Geh ins MC, nun siehst du im rechten Fenster deine Ordner. Da machst du einen Haken ins das Kästchen von dem Ordner wo den du freigeben willst - falls das ein Unterordner ist, dann erst links auf den übergeordneten klicken.
    Nun auf Freigabe, den Zeitraum auswählen, falls du willst als nächstes das Passwort auswählen, und eingeben.

Und nun das Wichtigste. Die Mail lässt du an deine Addy senden. Kommentar brauchst keinen dazuschreiben :bä:
    Wenn du nun die Mail erhalten hast, öffnest du sie, kopierst alles inklusive dem Satz mit dem Passwort durch markieren und Rechtklick/bzw STRG und C.
    Nun schreibst du deine PN, und fügst das einfach durch Rechtsklick/bzw. STRG und V an der entsprechenden Stelle ein.
    Dazu brauchst du nirgends was einstellen. Das wird dann immer ein anklickbarer Link. Um das zuu testen kannste ja einfach mal deine PN als Vorschau zeigen lassen, und da den Link testen.

Das funzt auf jeden Fall.
    Aber für alle Fälle schau mal ganz unten, wenn du eine PN schreibst, ob da Links automatisch umwandeln angehakt ist.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]