Ich Brauch Hilfe!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich Brauch Hilfe!!!!!

Also, meine PlayStation hat vor zwei Tagen angefangen zu ruckeln wenn ich sie nur einschalte.
    Ganz zu Schweigen wenn ich ein Spiel reinmache und sie es lesen soll. Dann fängt sie an zu klappern.
    Wie kann ich das beheben?
    Muss ich sie zur Reparatur schicken oder kann ich da selbst was machen? :confused:

Wenn ja, könnt ihr mir eine Erklärung dazu schreiben. Ansonsten sagt mir bitte wie teuer das ungefähr wird. :(
  • Huhu!

Ganz einfach:

Mit Kassenbeleg in das Geschäft gehen und kostenlos umtauschen, oder kostenlos reparieren lassen! (Falls du die 2 Jahre Garantie noch nicht überschritten hast!)

Bei der Reparatur musst du lediglich die Versandkosten bezahlen!

Ansonsten (falls keine Garantie) im Fachgeschäft beraten lassen, was die Reparatur kosten würde und dann entscheiden! Aber bei meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass an der PS2 meistens Teile kaputt gehen die nicht sehr teuer sind! Falls du keine Garantie hast, dann rechne mal mit 60 - 75 Euro!

Falls jemand anderer Meinung ist: AUFSCHREIBEN!

MfG
  • Hallöle

Hier ein Tip von mir klicke dich auf die Internet seite WWW.WOLFSOFT.DE, die können dir entweder Telefonisch oder per E-Mail nen Rat geben und sagen was zu Tun ist! :)

Mein Persöhnlicher Rat: Wenn du noch kein Geld in nen Chip für die PS2 gesteckt hast kannste dir das geld für ne neue PS2 mit Chip fix und Fertig sparen die gibt auch´bei Wolfsoft.de ;)
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]