homepage


  • Killerdog
  • 2349 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute

    Ich bin Trainer einer fußball f jugenmannschaft und ich würde gerne für die Mannschaft eine hp haben.

    Das problem dabei ist ich habe kein plan von sowas und habe mir gedacht das mir vielleicht einer von euch weiterhelfen könnte.

    vielleicht kann mir ja jemand von euch ein hp proggen oder mir ein programm geben womit ich das erstellen kann

    thx killerdog
  • Diese ganzen Porgramme für automaitsches Homepage machen finde ich nicht sinnvoll, da derjenige nicht versteht wie die Homepage funktioniert und kann dann auch selbstänig nichts dran ändern.

    Also lern HTMl z.B. von selhtml.net oder leih dir nen Buch über HTML aus.
  • 1. Falche Section

    2. Beschreib mal ein bisschen genauer wasdu haben möchtest. Ne kleine Homepage is innerhalb von 20min gemacht. Aber ich würde es an deiner Stelle auch selber lernen...

    MFG
  • mit frontpage komme ich nicht klar ich versteh null von solchen sachen !!

    html ich check das net

    könnt ihr mir nicht so ein programm geben zum ertsellen von hp oder könnt ihr mir nicht schnell so eine kleie hp machen ?
  • Also ich hab meine Homepage mit Phase5 gemacht, ist aber für Einsteiger nicht zu empfehlen, da wäre vielleicht FrontPage ein besserer Tipp.

    Wenn du willst, das dir jemand ne kleine HP coded, solltest du vielleicht etwas genauer schildern, was du überhaupt willst!
  • Da du sagst das du null ahnung von html usw. hast würde ich dir entweder von Data Becker Web to Date 4.0 oder ein CMS system empfehlen!

    Der grosse Vorteil an CMS (Content Managment Systemen) ist das du wenig erfahrung brauchst und die Website immer "einfach" dynamisch updatebar ist! Auch das aussehn kannst du einfach ändern!

    Schau dir einfach auf folgender Seite unter content managment oder unter portalsysteme die verfügbaren CMS an!

    xhttp://www.php-free.de

    greetz cosmic
  • Ich würde dir auch web 2 date empfehlen. Allerdings in der version 3,
    da für 4 kein crack im umlauf ist. Hiermit hast du schnell ein sichtbares ergebnis.
    Schicke ne PN und ich uppe es schnell für dich.
    CMS ist doch zu kompliziert da du doch php kenntnisse brauchst.
    Andere html-generatoren brauchen auch alle einarbeitungszeit.
  • bei solchen Probs gibt es im Web viele Sites wo dir weiter geholfen werden kann.

    z.B h**p://www.beepworld.de/main.pl?t=1024_768_index&l=1

    Bei Beepworld sieht es zwar nicht super profissionel aus...aber es ist leicht und für den Anfang reicht es alle mal.
  • ich würd sagen schmöker mal self-html durch und probiers mit frontpage! ich selber arbeite mit dem dreamweaver aber hier braucht man eben ein bisschen bis man das program beherrscht. lass die seite für den begin komplett statisch ... die dynamischen sachen kannst du später wenn du mehr erfahrung hast noch immer einbauen
  • Mach es am besten bei w*w.beepworld.de da ist es ganz easy. da brauchst du nur design wählen und bilder rein machen. FERTIG !
    Aber wenn du bisschen Profesionaler es haben möchtest mache es mit Microsoft Front Page