Stimmen im Video löschen, und eigene Stimme einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmen im Video löschen, und eigene Stimme einfügen

Ich suche nach einem Programm, mit dem ich bei einem Video die Stimme entfernen kann. Und dafür meine einsetzten kann. sollte nicht so schwer sein.
    und dazu bräuchte ich noch ein Programm mit dem ich ein video ganz leicht schneiden kann, das programm sollte einfach nur schneiden können. also zb. die besten Stellen aus einem 3 stunden film zu 10 min. schneiden.

bitte die namen von programm nennen, und wo ich sie bekommen kann...
    bin euch sehr dankbar...
  • Hab zwar Programme wie "ulead video Studio 9.0" oder "Magix Video Deluxe" noch nicht getestet, aber ich würde dir Sony Vegas empfehlen, sehr leicht zu bedienen und kannst auch mehrere Audio Tracks einfügen damit.

Hier kannst du Sony Vegas 6.0 runterladen, allerdings brauchst du für Sony Vegas 6 .Net Framework soweit ich weiss.

Oder hier lieber Version 5.0b, habe auch 5.0b und dafür brauchst du kein Microsoft .NET Framework zu installieren.
  • er hat gesagt es muss recht einfach sein !!!und da ist adobe premiere falsch am platz ! :D

besorg dir aufjedenfall magix video deluxe......das ist genau das richtige für dich !

mfg
  • oder besorg dir virtual dub damit kann sogar ich umgehen und das soll schon was heissen :D also hab zwar nur ne uralte version aber damit kann man ganz easy an der tonspur rumschnippeln und auch nach belieben nen paar minuten film rauskürzen und übergänge aufpeppen und bla.hoffe nur das die von virtual dub in letzter zeit nicht ihr prog so aufgemotzt haben das man als laie wieder nur baum versteht ;)