Internet Favoriten verwalten ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Favoriten verwalten ?!

Hi,

ich wollte mal wissen, wie ihr eure Favoriten-Flut managed...
    bei mir zu Zeiten vom Internet Explorer waren es über tausende von Links und wurden meist wahllos einfach nur hinzugefügt, da der Komfort gleich 0 war... leider konnte ich aber auch kein gutes Tool finden.

Seit meinem Umstieg auf Opera bin ich mit der browserinternen Favoriten-Verwaltung sehr zufrieden.

Die 'Schnellsuche' entpuppt sich als äußerst praktisch und durchsucht sogar die Beschreibung nach der Suchanfrage !

Mir wird das vermutlich so ausreichen und werde mich nun ans sortieren machen ;)

edit: Wäre nett wenn jeder angibt wie viele Favoriten er ca. verwaltet
    Das hängt nämlich dann auch vom komfort ab... Bei 100 Favoriten ist der IE nämlich auch noch voll i.O. ;)
    edit: bei mir sind es etwas über 1.000 ;) (vielleicht auch ein paar mehr *g*)
  • hi
    ich benutze mozilla 1.7.5. und bin da mit sehr zu frieden. hab einzelne ordner zb boards, hobby, informelles, software, hardware usw. und die wichtigsten direkt dort drinn. 1 wo nur schrott rein kommt, den man nochmal brauchen könnte.
    hab 4 email addys gespeichert die mir direkt sagen wenn ich am surfen bin ob ich neue mails hab.
    dann mach ich mozbackup 1.4 regelmäßig ein backup und alles ist gespeichert.

echt klasse würde mit nix mehr tauschen wollen.

mfgflex_one