CounterStrike 1.6 startet seit kurzem nicht mehr, warum???

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CounterStrike 1.6 startet seit kurzem nicht mehr, warum???

Hallo,

habe ein sehr großes Problem.
    Seit kurzem startet bei mir CS nicht mehr. Wenn ich Steam starte und dann versuche einen Server zu connecten, fängt er an zu laden, dann kommt der Ladebalken zum Server und plötzlich fliege ich raus und lande wieder in Windows.
    Muss dazu sagen, dass ich kurz davor CSE Demoplayer und Benpsycho installiert habe. doch als ich beide wieder deinstalliert, blieb das Problem dennoch.
    Habe Steam unter Software repariert, doch das Prob. bleibt trozdem. :mad:

Kann mir einer vielleicht helfen???? *BITTE*
    Habe schon entzugserscheinungen ohne CS! :löl:
  • probierts doch mal auf der steam-website...da kriegt man gute hilfe, allerdings brauch man dazu viel geduld, weil die bei mir zb zieeeeemlich spät geschrieben haben...
  • Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat nichts geholfen ausser Steam deinstallieren und wieder neu installieren und komplett updaten. Viel Spass beim warten....

Mfg cheatkiller
  • Hallo Leute,

danke für eure Threads, abner ich habe es endlich hingekriegt. ;)
    Das lag an meinen Configs.
    Meine Lösung: In die Systemsteuerung auf Software klicken. Anschließend auf Steam und dann auf reparieren klicken.
    Danach habe ich auf englisch umgestellt und das spiel ließ sich ohne Probs. starten. Danach die Configs von cstrike_lv kopieren und in cstrike_german einfügen. Unter Steam wieder auf Deutsch umstellen, und voila es geht wieder. (Auch wenn man die Configs wieder neu einstellen muss, aber das war es mir wert!)

:::Close plz:::