Programm zum PC ausschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum PC ausschalten

Tach...............

Ich hab hier ein gutes Prog gefunden, um den PC zu einer gewissen Zeit von alleine runterfahren zu lassen.
    Mich würde interessieren, ob ihr auch solche Programme benutzt und ob es auch welche gibt, bei denen sich auch das Datum einstellen läßt ?

greetz
  • Die einzige nicht wirklich sinnvolle Funktion für ein solches Proggi wäre vielleicht noch das ärgern von bekannten!! So ein Proggi in die Autostart gesetzt ist bestimmt lustig (davon ausgehend, dass die Person keine Ahnung hat)! Aber eigtl ist das auch blöd!
    Ich hab so ein Prog mal bentuzt bevor ich die shutdown funktion in den Downloadmanagern gefunden hatte!!
    Aber wie schon gesagt: Eine andere sinnvolle verwendung kann ich mir nicht vorstellen!!

Cameron
  • @Tracki

Das mit dem Shutdownking hört sich ganz gut an, besser als das Prog, das ich gepostet hab. Brauch so ein Programm, wenn ich mal nicht mit Flash FXP saugen sollte und den Rechner mal ausmachen will. :D

THX

greetz