Micro$hit


  • Montague
  • 1045 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi!

    es ist zwar überhaupt nicht wichtig aber ich muss es jetzt einfach schreiben.

    wir haben uns gerade ein video von der Win98 präsentation downgeloaded, bei der der pc abgestürzt ist. jetzt sagt der gates gegen ende des videos irgendetwas, das wir nicht verstanden haben, das aber so klingt wie "it must be, ... shitting windows"
    das wollten wir genauer hören und haben mit dem NeroWaveEditor und ein paar plugins rumprobiert. da finden wir so ein plugin, heißt "MS Repair".
    klick ich an, plugin noch im laden, auf einmal hängt sich doch der WaveEditor auf!!!!! *lol*
    micro$hit is doch echt zum :würg: !!
    und das plugin heißt auch noch ms REPAIR. *lol*

    so, das musste jetz nach zehn minuten lachen einfach raus ;)

    mfg montague

    PS: ich steig am wochenende auf suse um
    also :flag: microsoft
  • Tjo, viel spass wirste aber erstmal nicht mit Suse Linux habe wenn du neu anfänger bist.

    Ausserdem gibt es viele Produkte für Microsoft die es für Linux nicht gibt, es gibt zwar Programme und Produkte die das gleiche anbietet, aber deine gewohnten Programme wirste so nicht verwenden können.


    Ausserdem ist windows Xp nicht schlecht sondern einfach nur der benutzer zu doof. Du kannst bei Windows Xp auch alles einstellen, nur es ist eben nicht so überschaubar.

    Die bedienung von Windows ist meiner Meinung nach auch etwas komfortabler.
  • It's not a BUG - It's a feature :D

    Naja Microsft ist so eine Hass/Liebe...
    man kommt auch irgendwie schlecht dran vorbei
    oder hast du eine !VERGLEICHBARE! Alternative ?!
    Sry, aber PowerBooks sind mir einfach (noch) zu teuer !
    und mir persönlich sagt XP Pro und die neue Office Serie schon zu (optisch und technisch i.O. mehr oder weniger *fg*)
    Wenn ich mich so an Windows 1.0, bzw. die meisten werden 3.1 bzw. 3.11 zum starten gehabt haben, erinnere dann ist doch ganz nett was draus geworden!

    Linux nutze ich eben nur... naja ihr wisst schon wofür :P
  • hi!

    naja, wenn ich nie damit anfange werd ich immer anfänger bleiben.
    und dann muss ich mich halt umgewöhnen. wenns programme giebt, für die es absolut keine alternative für linux gibt, muss ich halt windows parallel installieren für diese.

    ok, hast recht. xp ist doch was anderes als windows 1. aber du könntest es wenn du willst jetzt auch mit dos 3 oder gleich mit computern vergleichen, die noch mit steckkarten gearbeitet haben. das ist halt fortschritt. trotzdem, wie du sagst, am windows kommt man warscheinlich nicht vorbei.

    mfg montague
  • Naja, Ich hatte als start glaub Dos 6.22 Und Windows 3.1 und das ist jetzt, was weis ich 8 Jahre her.
    Denk mal man wird in 8 Jahren genauso über XP reden.
    Aber man kommt wirklich nicht an Microsoft vorbei.
    Ich versteh auch nicht was alle an Linux haben, mir sagt dieses Betriebssystem z.B. überhaupt nicht zu :P
  • also ich bin ein stolzer windows user und werd garantiert nicht wechsleln
    grund
    komfortable zu benutzen
    supper umfangreich
    man kan alles drauf instalieren
    nahc ein paar updates und progs is des ding auch sicher :)
    (also seit bitdefender un adaware hab ich keine viren mehr :D)
    also es ist einfach supper :)
    ich weis nicht was ihr dagegen habt

    natürlich hab ich auch ein linux laptop :D

    achja und wenn jeder linux gebrauchen wird wird es auch ziel eines angriffs :D
  • Abstürze und Blaue Bildschirme kenne ich eigentlich nur von Windows 98 se :)

    Bei Windows 3.11 kannte ich noch keine Blauen Bildschirme oder gar Abstürze ;)
    Jetzt bei Windows XP hatte ich in den 4 Jahren in denen ich es Intensiv nutze einzelne Abstürze(4-5), wobei 2 davon auf Defekte Hardware zu schieben war ;)

    Ich würde dir erstmal raten Linux auf einem 2ten Rechner zu testen und dich darin einarbeiten oder es notfalls auf eine 2te Partition zu Packen, dann hast du wenigstens noch die Möglichkeit zwischen beiden zu wechseln.