Problem Einfach

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Einfach

also jungs und mächen was soll ich nur TUN

meine freundinn wie vielleciht manche schon von euch wissen hat mit mir schluss gemacht und sich einen neuen gepackt 1 woche nachdem wir schluss hatten

(wir waren 1 jahr 2monate zusammen)

1. PROBLEM IST :

sie hat mich heute angerufen und gemeint das sie an mich denke und das sie mich liebt und und und

sie meint das sie mit den typen nix mehr zu tun haben will oder so und wahrscheinlich wieder zu mir kommen will

2. PROBLEM IST :

in dieser zeit wo sie einen anderen hatte hab ich eine neue kennen gelernt

zwar nicht sooo gut aber sie ist halt voll nice und findet mich cool bla bla bla...

FRAGE :

WAS SOLL ICH TUN? MIT MEINE EX WIEDER HER NEHMEN ODER DIE NEUE

ICH WEISS ES ECHT NICHT DA ICH ECHT NOCH GEFÜHLE FÜR MEINE EX HABE ABER SIE AUCH EIN WENIG VIELLECIHT HASSE DAS SIE NACH 1 WOCHE GLEICH EINEN ANDEREN GEPACKT HAT

ich wär euch dankbar wenn ihr mir tipps oder hilfe geben würdet was ihr so machen würdet bei so einer situation oder was ich machen soll ( was das beste sei?)

@ doc lion

vllcht ist der beitrag etwas sinnlos aber brauch echt hilfe
  • Also ich kann nicht in dein Herz gucken und daher kann ich dir nicht sagen was du machen sollst ,aber deinem Beitrag nach würde ich sagen du magst deine Ex wohl doch ein bisschen mehr ,als die neue. Wenn es dir möglich ist es zu aktzeptieren das sie eine Woche nach dir einen neuen hatt ,oder hatte denke ich das es bestimmt nochmal mit euch beiden klappen könnte....

MfG der v!2
  • Du musst mit dir selbst ausmachen ob du der Beziehung noch eine Chance geben willst. Zu der Neuen: Ausserdem finde ich, dass sowieso eine schlechte Grundbasis für eine Beziehung gegeben ist, wenn du doch noch Gefühle für deine Ex hast. Es ist verständlich das man nicht alleine sein will nach einer längeren Beziehung. Doch lasse dich nicht von deiner Einsamkeit leiten. Bedenke alle Punkte klar und handele nicht vorschnell. Am besten ist du redest mal mit deiner Ex und dann kannst du dich vielleicht besser entscheiden. Denn es ist schwer gut überlegte Entscheidungen zu treffen wenn man emotional noch total in der Schwebe hängt.
    Und: Frage deine Ex wie es überhaupt dazu kam, dass sie sich für einen anderen entschieden hat...

Alles Gute weiterhin

DarkDragon
  • Wie lange war sie mit dem anderen zusammen ?

Naja und zu dem Rest würde ich sagen das du echt selber wissen musst wen du jetzt lieber magst. Und ich würde mir diese Frage ausführlich stellen weil du wenn du dann "die falsche" hast , die andere vll wieder einen anderen Freund hat. Also ich wäre für deine Ex-Freundin da du ja schonmal mit ihr zusammenwarst , und das nicht grade kurz. Deswegen solltest du sie besser kennen und verstehen. Falls dir die andere nochmehr gefällt als deine EX würde ich mir die Frage ob du mit ihr zusammensein willst mehrmals stellen in Bezug auf deine EX Freundin. Hmm ich glaube ich wiederhole mich ... auf jeden fall viel Glück bei der Sachen und schreib dann mal ob du "die richtige" genommen hast.
  • Das muss letztendlich deine Entscheidung sein . Denn wir kennen die beiden
    Frauen nicht. Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich meine Ex-Freundin
    nie zurück nehmen. Denn wenn sie mit dir Schluss gemacht hat hätte ich die Sache schon abgeschlossen. Und du hast immer wieder die Gefahr das sie Schluß macht.

Ich würde probieren das neue Mädchen zu nehmen.
  • eigentlich musst du das selber wissen, aber versuch wieder mit deienr alten zusammenzukommen ;) Mein Tipp, ich denke das wird wieder zwischen euch und du wirst dann ganz bestimmt glücklicher sein!
    mfg gfx-ler
    Sig gelöscht by Krapp
  • Ich würd deiner EX nochmal ne Chance geben.
    Wie alt ist sie denn? ICh denk mal noch in den 10ern
    Es kann sein, das sie einfach nur mal was anderes ausprobieren wollte.
    (wenn sie noch jung ist, was ich annehme), dann könnte sie später denken:
    "Mensch jetzt bin ich 25 und hab noch nicht viel erlebt." Ich denk mal das ist ganz normal, ich wüsste jetzt nicht, das heutzutage welche seit dem 14. Lebensjahr zusammen sind, geheiratet haben niemals mit nem andren/mit ner andren zusammen waren.
    Und ich mein mal wenn sie jetzt wiederkommt, dann hat sie vllt wieder gemerkt wieviel du ihr eigentlich bedeutetst und das sie dich braucht.
    Manchmal kann es einer Beziehung richtig gut tun sich mal kurz zu trennen, mit nen paar anderen rummachen um dann zu merken wie sehr man sich fehlt. Ich würd ihr auf jedenfall noch eine Chance geben.
    Aber wenn sie später öfter mal weg ist und wiederkommt, dann würd ich mir das überlegen, ob sie dich nur als Notnagel nimmt, was ich aber in diesem Fall nicht denke, so wie du das beschrieben hast

greez
    General
  • Wie lange war sie mit dem anderen zusammen ?

sie waren nicht mal ein monat zusammen --- ist schon lange genug

Wie alt ist sie denn

sie ist 16

naja danke jungs und mädchen
    ich werde mit meiner ex drüber reden und dann mal schaun was draus wird auch wenn es mir schwer fällt

danke euch nochmals für die hilfe