Ami interessiert auf Deutsche Kultur, Leben, und Politik

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ami interessiert auf Deutsche Kultur, Leben, und Politik

    Viele Gruessen!

    Ich bin neu auf dieser Board, und ich hoffe zu lernen mehr ueber Deutsche leute, kultur, und politik. Zuerst, ich heisse David, und ich bin Universitaeter Student am Ohio State im Columbus. Ich arbeite in ein Anwaltsfirma, und ich studiere auf Universitaet.

    Ich hoffe dass ich kann lernen mehr aus die Deutsche Kultur und lokal politik. Ich liebe die Deutsche kultur, besonders Deutsche Musik. In meiner Auto habe ich ein CD dass hat Herbert Groenemeyer, Nena, Udo Lindenberg und Extrabreit. Ich suche fuer mehr Deutsche musik fuer meine Fahr zum arbeit, aber ich weisse nur ein paar Deutscher Bands.

    Hoffentlich, mein Deutsch wird bessern. Es tut mir leid dass ich kann nicht besser schreiben, aber ich habe nicht ein Deutsch Klasse seit 1998 gehabt.

    Endlich, ich liebe Deutsche Leute, und Deutsche meinungen. Danke fuer mir auf dieses Board gehabt.

    -IHD
  • Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass!
    ...und ein weiterer Schritt in die Internationalität!
    (Gut, bis jetzt nur Österreich & Schweiz wirklich mit dabei, aber das kann ja noch werden, oder?!)

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Vielen Dank!

    Die erste Board dass ich habe probiert war ein Linux board, dieser Board ist mein zweitens. Ich bin begeistert ueber was ich kann ueber Deutsche Leute lernen.

    Haben Sie eine Idee welcher Themen ich kann lesen fuer guter diskutieren ueber Deutscher politik, oder musik?

    mvg,

    IMD
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen auf diesem Board.

    Ich habe eine Frage, die ich gerne wissen würde.
    Wie kommt es, dass du dich so für die deutsche Kultur, das Leben und die Politik interessierst ?
    Hast du irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen nach Deutschland, oder ist das Interesse einfach so da ?

    mfg fromHELL
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • Es tut mir leid, dass ich habe nicht antwortet, ich war meiner Oma im NY besuchen.

    Mein major aus Ohio State ist Politische Wissenschaft. Ich habe dieser major nehmen, weil Politik interreseirt mir sher. Fruh im mein Universitaetskarriere, ich war auf Philosophie interresiert, und ich habe Kritik der reinigen Vernunft gelesen wann ich war auf Gymnasium. Aber, ich hatte gedacht nach ein Jahr Philosophie studieren, dass Philosophie wird nicht mein Quittungen bezahlen. So, ich geht zum Anwaltshgehilfen Schule. Nach Anwaltsgehilfen Schule, ich hatte gedacht dass ich soll mein Bachelor's Degree bekommen, und ich habe zum Ohio State gegangen weil dieser Universitaet hat die funft-besten Politische Wissenschaft Abteilung in die Welt.

    Deutsche Kultur hat mir interresiert seit ich war 12 wann ich war Deutsch mit audiokassetten studieren. Als ich durch Mittle Schule und Gymnasium wir mussen studieren Deutsche Kultur, und Politik. Die Deutschleherer spielt fur uns ein paar Tic Tac Toe leider, und ich war mehr interressiert.

    Wann mein Vater war mit ein Deutsche Fraeuline zuzammen, sie hat mir ein mixtape von viele Deutscher Bands. Die hoert mir gern. Mein erste erlebnis mit Deutscher Politik war mit mein lesen von Focus und Speigel. Mehr Focus als Spiegel, weil Spiegel ist sher schwer fuer ein Auslaender mit nur schlecht Deutsche lesen Fähigkeiten.

    Die dinge ich liebe Deutsche politik so, ist weil Amerikanishen politik ist zu konservativ. Meiner Heimat, je Tag, geht weiter und weiter weg from die Zentrum. Wir haben ein ferruchter Praesident, wer mag einer Nation unter einer Partei. Das ist sher gefährlich.

    In Deutschland, Sie haben einer Land wo die meisten sind nicht konservativ. Und seiner politische Richtlinien macht viel sinn. Meisten Amerikaners glaub Deutschland als ein sozialistchen/kommunistische Paradeis, dass hasst alle dingen Amerikanisch. Ueber meiner dreiundzwansigsten Jahren ich habe gelernt dass diese Wirklichkeit stimmt nicht.

    Ausserdem, Deutsche Leute sind freundlich, intelligent, und auf meiner meinung hat besser Musik als Ameika. ;) Fuer alle dieser Grunden, heiss ich ImHerzDeutscher, weil ich bin Deutsch im meiner Herz.

    Danke fuer mir auf dieser Board haben.
  • Hallo David,
    ich finds echt interessant das sich ein US-Amerikaner dazu "herablässt" auf deutsch (find ich genial weil die meisten Amis sich weigern was anderes als Englisch zu sprechen)
    Ich hätte auch sonst nicht gedacht das sich ein US-Amerikaner überhaupt für Deutschland intressiert, meistens hört man nur so die Amis wären sauer auf uns weil wir nicht am Irak-Krieg teilgenommen haben...
    Dann noch zwei Fragen:
    1. Bist du ein Jude? frage nur wegen deinem Namen und ich bin KEIN NAZI.
    2. da ich nächstes jahr wahrscheinlih für ein Uastauschjahr nach in die USA gehen werde hätte ich einfach Lust mal so ein bisschen über das zu reden was dich an Deutschland intressiert...vielleicht könntest du mir dabei ja auch was über dein Land erzählen
    greetz by Jan
  • Instant,

    Zuerst, ich bin nicht eine Jude. David ist eine allegemeines Name fuer Maenner hier im Amerika. Meistens hier gibt Ihr Kindern "Biblischnamen". Oft Sie werden sehen Kindern mit Namen als, "David", "Jacob", "Christian", "Paul", "John", "Mark", oder andere Namen aus die Alter Testament. Die Eltern ob dieser Kindern sind oft nicht so fromm; die Nannte Ihre Kindern nur was ist populär.

    Viel Glueck mit dein Uastauschjahr, Amerika ist ein groesser, interressantes Land. Du wirst viel lernen wann du hier kommst. Was interressiert mir so viel ueber Deutschland, ist dass in Deutschland, man muss nicht ein grosser Fahne haben zu "fit in". Man muss nicht so patriotisch sein zu ein Deutscher sein. Man kann Glauben dass sind nicht populär haben.

    Seit die Elften September 2001, meiner Land geht zu konservativ. Die Democratische Partei, die Partei dass ich glaube an, kann nicht ein Wahl gewinne. Die dinge dass mir interressiert am meistens ist dass:

    Deutschland ist liberal; Amerika ist konservativ.

    Ich bin liberal und ich mag mit aendere liberalen wohnen.