Ami interessiert auf Deutsche Kultur, Leben, und Politik

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ami interessiert auf Deutsche Kultur, Leben, und Politik

    Viele Gruessen!

    Ich bin neu auf dieser Board, und ich hoffe zu lernen mehr ueber Deutsche leute, kultur, und politik. Zuerst, ich heisse David, und ich bin Universitaeter Student am Ohio State im Columbus. Ich arbeite in ein Anwaltsfirma, und ich studiere auf Universitaet.

    Ich hoffe dass ich kann lernen mehr aus die Deutsche Kultur und lokal politik. Ich liebe die Deutsche kultur, besonders Deutsche Musik. In meiner Auto habe ich ein CD dass hat Herbert Groenemeyer, Nena, Udo Lindenberg und Extrabreit. Ich suche fuer mehr Deutsche musik fuer meine Fahr zum arbeit, aber ich weisse nur ein paar Deutscher Bands.

    Hoffentlich, mein Deutsch wird bessern. Es tut mir leid dass ich kann nicht besser schreiben, aber ich habe nicht ein Deutsch Klasse seit 1998 gehabt.

    Endlich, ich liebe Deutsche Leute, und Deutsche meinungen. Danke fuer mir auf dieses Board gehabt.

    -IHD
  • Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass!
    ...und ein weiterer Schritt in die Internationalität!
    (Gut, bis jetzt nur Österreich & Schweiz wirklich mit dabei, aber das kann ja noch werden, oder?!)

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Vielen Dank!

    Die erste Board dass ich habe probiert war ein Linux board, dieser Board ist mein zweitens. Ich bin begeistert ueber was ich kann ueber Deutsche Leute lernen.

    Haben Sie eine Idee welcher Themen ich kann lesen fuer guter diskutieren ueber Deutscher politik, oder musik?

    mvg,

    IMD