Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?

  • Diskussion

  • DarkDragon
  • 2827 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sehr vertraut ihr eurem Partner?

    In jeder fast Beziehung, egal wie gut sie auch laufen sollte, ist dennoch die Eifersucht vorhanden. Wie ein böser Geist der sich immerwieder in die scheinbar "heile Welt" hineinschleicht...

    Und daher meine Frage an euch: Wie sehr vertraut ihr eurem Partner? Wann werdet ihr eifersüchtig? Und welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

    Zu mir: Ich persönlich vertraue meiner Freundin sehr, dennoch ist ein gewisses Gefühl der leichten Unsicherheit da wenn sie mal alleine weggeht. Aber die Angst etwas Wichtiges zu verlieren überwiegt halt manchmal gegenüber jeglichem Vertrauen. Denn sicher ist sicher, oder? ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Meinungen, Kommentare und Erfahrungen.

    Gruß
    DarkDragon

    >>>Wichtig: Nur zum eigentlichen Thema beitragen und keine Hasstiraden loslassen im Sinne von: "Wenn sie mir fremdgehen würde, bringe ich den Kerl um." Bitte haltet euch daran!<<<
  • es heißt Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... dies gillt aber find ich nicht für eine Beziehing! Ich vertraue meiner Freundin zu 120%!
    Ich hab nur manchmal schiss wenn sie viel Alk trinkt!
    Aber ich weiß genau das sie nichts böses macht!
    mfg gfx-ler
    Sig gelöscht by Krapp
  • also zurzeit habe ich keine freundinn

    aber ich sag mal wenn ich eine hätte dann müsste ich erst mal mind. 6 monate mit ihr alles durchgemacht haben um ihr 50% zu vertrauen und dann nochmal 6 monate um ihr 100 % zu vertraun

    binn halt ein mensch der nicht sehr schnell vertraut

    aber naklar hängt es auch vom partner ab
  • Ich vertrau meiner Freundin schon, nur eine kleine Angst bleibt immer.
    Mir selber vertrauen, könnt ich nicht, da ich sehr oft und sehr schnell nur das eine will. =)

    Jedoch bin ich auch auf eine langfristige Beziehung scharf, also es soll nix kruzes werden.

    Schlussendlich vertrau ich meiner Freundin voll und ganz, und ich denke, sie hat die meisten ihrer Zweifel auch schon vergessen.
  • ich denke, es kommt immer darauf an, wie weit die beziehung gewachsen ist.
    vetrauen muss von beiden seiten erarbeitet werden, so wird es auch die möglichkeit des 100%igen vertrauens geben.
    allerdings kann auch dieses erschüttert werden, wenn man sich möglicherweise langsam auseinanderlebt, nicht mehr sich so gut versteht etc... und so bin ich wieder beim ersten satz...
    bei mir ist die situation derzeit so, dass unsere beziehung so weit gewachsen ist, dass 100%iges vertrauen beiderseits da ist.
  • sagen wir es so, es kommt auf den menschen drauf an..

    meine freundin liebt mich überalles und sie würde glaub ich nie fremdgehen, das hat sie mir auch schon gesagt, das sie das nie könnte..

    naja, ich liebe sie auch, aber ich könnte ihr fremdgehen..
    *bin halt ein mann*

    trotzallem is natürlich ne gewisse art von eifersucht dabei,
    eifersucht zeigt ja, das der andere einem nicht egal ist,
    also eigentlich gesund....
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Also, dass ich ja sowieso so ein speziel Thema!
    Also was ich ja echt überhaupt nicht sehen kann ist wenn sich meine Freundin auf irgendeinen Kerl draufsetz und im dann in die augen schaut!
    Oder wenn sie beim tanzen ihren Arsch an seinem Schwanz reibt.....

    Aber trotzdem ist einen immerwieder klar dass man seinem Partner doch vertrauen kann!
    Aber nicht vergessen, die Ausnahme bestätigt die regel!
    Daher vertraue ich meiner freundin zu 99,9999999999999999....%

    Und meistens ist eifersucht sowieso völlig unbegründet! Das ist zumindest meine Erfahrung damit ...

    MfG JaCk