Ich habe viele Beiträge aber wenig Posts??!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe viele Beiträge aber wenig Posts??!!

Moin Moin !!!

Also ich habe bis jetz schon 20 Beiträge hier im Forum abgeliefert...
    Speedreports , Kommentare , Witze etc. etc. !!!!

Doch ich habe bis jetzt nur 3 Posts !!
    Wie kann das sein?? Und warum werden die alle net gezählt !!!
    [Keine Angst , Die Einträge sind völlig In Ordnung und ohne Zweifel]

Dennoch werden sie nicht gezählt !!!
    Das ist wirklich niht so toll !!!!!
    Wollt ich nur mal gesagt haben !!!
    Macht euch einfach selber ein Bild ... Ich bin ``Dingo`` koennt ja mal guggen unter meinen Member!!!
  • Im Jahre 2001 wurde mit dem Board eine allgemeine Suchfunktion (SuFu) entwickelt, die technisch so ausgereift ist das man damit sehr wichtige Themen zum Post zählen finden kann man glaubt es kaum aber es ist war...man findet sie... HIER

:löl:
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Hey!
    Leute mal im Ernst, dieses Thema hab ich schon soooo lange...
    Aber bei Ihm, er hat mehr als 4 Beiträge in einer Katergorie, die eigentlich Zählen sollte!
    h**p://www.freesoft-board.de/search.php?do=finduser&userid=69309
    Aber er hat zb schon mehr als 4 Speedreports in Sachen GameZ oderso gemacht!
    Aber sie werden nicht gezählt!
    Obwohl ich normalerweise dem User schon wieder dem Kopf abhacken koennte, da diesen Thema 10000 Mal hier kommt!
    ABer er hat Recht!
    Sie werden auch nicht in den Teilen gezählt, wo es sollte!
    Greetz mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • mortician schrieb:

...
    Sie werden auch nicht in den Teilen gezählt, wo es sollte!
    ...

GENAU! Denn für jeden Spam-Beitrag wird ein gezählter Beitrag abgezogen, haste das noch nicht bemerkt?

:D :D