live support script

  • PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • live support script

    gibt es sowas? das wenn ich zb. einen link meiner seite klicke und sich ein chatfenster öffnet und auf meienr hp angezeigt wird das ich online bin.
    sobald ich das chatfenster schließe sollte die grafik offline anzeigen.

    gibbet sowas?
  • Mh wieso bauste nicht einfach ein Chat-Skript ein. Und das mit dem Online - Offline müsste man dann halt irgendwie noch mit PhP dazu scripten falls sowas nicht schon integriert ist.

    Chat-Skripts findeste hier:
    hxxp://w³.php-free.de
  • ja nee, das soll ja immer nur ein client pro chat mim sagen wir mal admin sprechen. und der admin kann dann mit allen chatten.

    die einzelnen dürfen sich aber nicht sehen, bzw nicht sehen was der andere mit dem admin chattet
  • würd mich wundern wenn so was gibt und mit php is das auch recht lahm....
    sonst hilft nur selber schreiben oder wenn dir egal is das es halt son bicchen lahm is und 1-2 tage warten kannst und den später selber deignest kann ich dir nen ganz einfachen schreiben, wo du die chat befehle dann selber schreiben musst, kick, ban und mute kann ich dir noch reinmachen ^^

    aber nen ordentliches ACP und so, vlt. wenn ich zeit habe und auch nur wenn du wirklich eines willst ^^

    wenn du es lieber selber versuchen willst kann ich dir auch Hilfestellung geben ;)

    meld dich einfach per pm :)

    Falk
  • geht sogar ziemlich einfach, der beste weg wäre natürlich nen irc channel aufzumachen da nen bot reinzusetzetn der guckt ob du online bist, wenn du online bist muss der bott ja einfach nur n feld in ner datenbank auf on setzen und alle user sehen dass, wenn dann ein user mit dir chatten will könntest du per klick auf das "Admin ist on" dem bot wieder sagen er soll den user über n java applet in nen irc channel schicken (name wird random generiert) und dir auch den namen des channels in den 1. channel schreiben.
    Das wars dann eigentlich auch schon...
    eientlich zielmich simpel und 1000fach eingesetzt
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • so eggdrops bekommste schon auf super vielen seiten.. kosten halt nur bischen was !

    bouncer-world.de kostet einer 3 € im monat, zwar etwas teurer, hast dort aber suport, keine Mindest Vertragslaufzeit und kannst einfach übers telefon bezahlen, oder per überweisung.. also ganz nett gemacht !
  • ich möchte aber erstmal die version testen die umsonst ist.
    ich habe ein script gefunden was CS server abfragt ob sie online sind oder nicht. dies dachte ich das es auch mit dem port von icq oder aim geht. aber egal welchen port ich angebe es zeigt offline an.

    und zum thema bot.der müßte nur abfragen ob ich mit meinem nicknamen im chat bin oder nicht, und dann den status auf on oder off setzet
  • ich hab mal wo ein ähnliches Script gefunden.

    Wenn der Support online war, stand die passende Grafik da und wenn nicht halt ne EMailadresse.

    Ich dödel hab nur leider die addy nimmer :(

    Im Notfall versuch mal die achso tolle javaversion namens digipost vom digichat hersteller :D
  • es gibt ein online gehostetes freeware chat system, chat4free.de .

    die hosten den chat für dich und du brauchst auf deiner Homepage nur den link den du (ich glaub per email kriegst) einbauen!

    das script dass du jetzt online bist ist nicht inklusive (glaube wird nur angezeigt dass überhaupt jemand drin ist) aber das würde sich ja nachbauen lassen!