sx1 geht nicht mehr an, was jetzt?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sx1 geht nicht mehr an, was jetzt?

hi, ich habe irgend welche seltsammen fuck ups bei meinem sx1 "system fehler oder so stand da" und "sms system fehler" und so...

dann habe ich ein paar neustartes gemacht und es ding dann auch wieder an...ein kumpel meinte ich soll meine telefonnr. auf meiner mmc karte speichern und dann die software updaten....als ich dann die daten kopieren wollte, kam die meldung "telefon system fehler" dann habe ich wieder neustart versucht und jetzt geht er nicht mehr an!

es kommt das start bild und dann dieses auge und dann fällt es einfach aus!?

was kann ich da jetzt tun?

PS: akku ist 100%ig voll!

c yo
    jobber2001
  • Schalte dein Handy aus und dann startest du es mit gedrückter Shift-Taste - das ist die Pfeil-Taste ganz unten links. Dadurch werden keine Programme gestartet. Jetzt versuch nochmal eine Sicherung zu machen.

Eine Sicherung macht man von Daten, die man verändert. Diese Daten werden mit dem Backup der SDS gesichert.

Gruß

Wuzzyst
    Up: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11