wie kann ich am besten zum rauchen aufhören?


  • UFGsandman
  • 5467 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi, meine große schwäster hat bis vor 2jahren geraucht wie ein tier, glaube c.a1,5 schachteln am tag ... so nun zum thema wie sie aufgehört hat!

    sie hat sich das buch "endlich nicht raucher" gekauft c.a 15€
    du wirst es nicht glauben aber nach 300seiten in c.a 1 monat hat sie aufgehört ... das buch ist welt bekannt und es gibt es auf fast jede sprache ... es heisst das 80% der leser das Rauchen aufhören ... mein bruder macht sich gerade daran zu schaffen, aber so wie männer nun mal sind dauert es länger aber ich glaube fest das er es auch schafft denn in diesem buch sthet alles drinne... also ich such mal in google.de ob ich was unter "endlich nichtraucher" finde ... ein mom :)

    so long
  • also, ich habe am tag ca. 1,5 - 2 schachteln geraucht. jetzt rauch ich seit einem jahr nix mehr. wie ich das geschaft habe? einfach nicht mehr geraucht. ;) ist zwar kein richtiger tipp, aber ein bischen selbstbeherschung wird wol jeder haben. die erste woche ist schlimm, aber dann ghets e ganz einfach

    mfg Freake :rolleyes:
  • gar nicht erst anfangen,
    aber das ist schwer... Ich sg nur Gruppenzwang,
    ich würds mit nikotin pflastern oder kaugummis versuchen,
    bei meinem Opa der seid 50 (!) Jahren raucht hat das geklappt !

    Viel glück

    SUn
  • Rauchen aufhören

    hallo,

    du hast echt nen schweres problem....

    Rauch einfach nichts mehr und spiel computer wo du beide hände

    brauchst oder setzt dich den ganzen tag ins kino wo man nicht

    rauchen darfst....!!!

    Musst aber auch einen starken Willen haben sonst bringt das nix!!!


    Bis dann cu

    Freestyler7486:hot: :bounce: :hot:
  • Kinder ich kann euch nur eins sagen. Kauft euch ne wasserpfeife oder baut euch eine.is billiger. hier eine gute seite darüber:
    shisha-gemeinde.de/
    vorteile:
    1.Tabak hält lange an. sowie die packung als auch jeder kopf. Ein kopf hält ca ne drei-viertel stunde.
    2. Tabak is sau billig. kostet nur 5€
    3. wasserpfeifen macht ruhig und chillig.
    4. es riecht sau geil nach frucht. und schmeckt auch so geil
    5. es ist nicht ganz so schädlich wie zigarette.... ist aber nicht so klar.
    6. sieht gut aus.
    7. macht nicht süchtig
    8. ist klasse auf jeder kleineren party
    Nachteile:
    1. ist oft gros und kann nicht gut transportiert werden.
    2. hmm..... kA

    is einfahc geil!!

    mfg flint
    ps: ich rauche keine zigaretten!! :D
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • von dem american spirit hab ich mir mal tabak zum drehen geholt. ich leier mir also so ein kippchen zusammen, rauche die und beim rauchen friert mir das gesicht ein. so was hab ich noch nich erlebt, das war wie betäubt. :eek: