Hilfeeeee!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfeeeee!!!!!!

[email protected]!!!

Ich wollt mal nachfragen, ob mir vielleicht einer von euch helfen kann?!
    Also ich habe folgendes Problem:
    mein Arbeitsplatz zeigt weder das cd Laufwerk noch meine beiden Festplatte an!!
    Beim Geräte-Manager kommt keine Fehlermeldung und bei der Computerverwaltung kann ich auch auf alles drauf zugreifen, nur würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich die laufwerke wieder in den Arbeitsplatz bekomme, da diese variante doch etwas praktischer ist.

Vielen Dank!!!

Gruß cuervorita
    ------------------
    Windows xp Home edition
  • @cuervorita

Bevor du C Formatierst, würde ich mal alle IDE Treiber, Laufwerke deinstallieren und danach neu starten!

Dann installiert Windows sämtlich Treiber neu und müßte auch die Geräte erkennen!

Sollte das dann noch nicht funktionieren, wärs am besten du meldest dich nochmal!
    Es gibt auch noch andere möglichkeiten außer Formatieren...! ;)
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • falls du tuneup utilities 2004 hast kannst ja das mal probieren:

1. starte tuneup utilities
    2. klick auf tuneup systemcontrol
    3. im linken menü "laufwerke" suchen und drauf klicken
    4. und dann bei arbeitsplatz auf einstellungen

dort kannst du dann auswählen welche laufwerke im arbeitsplatz angezeigt werden.

hoffe es hilft.