notebook geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• notebook geht nicht

hallo

hilfe!!!

mein notebook clevo 2300t geht nicht mehr an
    kein led kein lüfter kein garnichts
    habe gemessen strom kommt durch was soll ich machen ??
  • wenn du noch garantie hast zur reperatur bringen wenn nicht solltest du beim
    hersteller anfragen ob das prob bekannt ist, dann gibts vielleicht ne einfache lösung
    dafür oder du mußt dich nach einer günstigen werkstatt umsehen (möglichst keine
    vertragswerkstatt, die sind meißt zu teuer)
  • vielleicht ist auch der akku schon zu alt, oder er hat nen wackelkontakt.
    am besten bei nem fachmann untersuchen lassen, es gibt einige geschäfte, wo das UNTERSUCHEN nix kostet ^^ musst dich einfach mal informieren
  • Müsstes schon mehr Infos rausrücken !

Hilfe, mein PC geht nicht - da kann leider keine genaue Hilfestellung geben !

Betreibst du dein Notebook mit Akku oder Netzteil ? Schonmal beides getestet ?

habe gemessen strom kommt durch was soll ich machen ??

Womit hast du das gemessen ? Strom kommt durch... hmmm... klingt sehr komisch :)

Seit wann gehts nicht mehr ? Im laufenden Betrieb abgestürzt ? Oder irgendwann mal ausgemacht, jetzt wieder angemacht und nichts läuft ?

Sorry für die wagen Vermutungen, aber mehr Infos solltest du schon rausrücken ^^