Amx Mod auf ner Lan benutzen / Dedicated Server

  • geschlossen
  • Problem

  • rene-nobody
  • 1436 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amx Mod auf ner Lan benutzen / Dedicated Server

    Hallo Leute,

    ich hatte in den letzten Tagen ne Lan und wir haben immer cs gezockt!! Wir haben das immer so gemacht, dass einer ein neues Spiel macht und die andren einfach drauf connecten ;) Jez dachte ich mir nehmen wir für die nächste lan mal amx mod mit drauf ;) das machst ja voll fun und ich fände es cool wenn dann immer so sound wie z.B. "Headshot" usw. kommen!! So weit so gut also habe ich mir dieses Packet klick runtergeladen und die Dateien bei mir unter Dedecated Server gepackt!! Und na ja was soll ich sagen es funktioniert so lala wenn ich z.B. doh oder haha eingeben kommen auch die Sounds bei den anderen Sachen gehts nicht!! Und die anzeigen von wem man gekillt wurde usw. gehen auch der rest nicht! Und mein größstes Problem, ich weiß nicht wie man das Teil reinstellen muss, damit ich auch als admin erkannt werde!! Kann mir da einer weiterhelfen bzw. kennt sich damit gut aus und ist das überhaupt möglich??? :confused:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Doom@BF2 schrieb:

    Lade dir doch mal manis admin tool herunter, vielleicht hilft es dir?


    -> nein ;) das ist für cs:s laut google

    Und noch was also es muss jetzt nicht amx mod sein, wenn jemand einen mod kennt der läuft einfach bescheid sagen ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Riaebae schrieb:

    Wenn du die Sounds willst, dann musste zusätzlich zu AMX noch den Meta Mod draufhauen. Dann funtzt sicher !

    Greetz Riaebae
    -----------------------
    Stay Pimped



    Huhu,

    ich habe amx mod und mtea mod drauf!!! Aber ich weiß nicht wie ich mich dort als admin anmelden kann!!! Ich gekomm das mit der Steam_id nicht hin :( :confused:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]