Nx6800-td256e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nx6800-td256e

AGP Modus PCI-Express x16
    Chipsatz nVidia GeForce 6800
    Arbeitsspeicher 256MB DDR3
    Anschlüße 1xDVI-I, 1xS-VHS OUT, 1xVGA
    Steckplatz PCI-Express x16
    Besonderheiten

Chiptakt: 325 MHz
    Speichertakt: 600 MHz DDR3 256-Bit
    Speicherzugriffszeit: 2,8 ns
    RAMDAC: 2x 400 MHz

nVidia Multiprozessor-Technik: SLI

CINEFX 3.0 SHADING ARCHITECTURE

64-BIT TEXTURE FILTERING AND BLENDING

INTELLISAMPLE 3.0 TECHNOLOGY

ULTRASHADOW II TECHNOLOGY

ADVANCED ENGINEERING

ADVANCED VIDEO AND DISPLAY FUNCTIONALITY

NVIDIA® DIGITAL VIBRANCE CONTROL™ (DVC) 3.0

API SUPPORT

Spiele-Bundle:
    - Prince of Persia: The Sands of Time
    - URU: Age Beyond Myst
    - XIII
    - 14in1 Demo-Games Collection:
    Praetorians, Black Hawk Down,
    YAGER, Joint Operations Typhoon Rising,
    Heaven & Hell, Comanche 4,
    Divine Divinity, American Conquest,
    Etherlords2, Commandos 3 Destination Berlin,
    IL-2 Sturmovik, Beach Life,
    Splinter Cell, Deus EX Invisible War

Software:
    - Virtual Drive 7 Professional
    - Restore IT 3 Professional
    - WinDVD 5.1
    - MSI Treiber-CD

Zubehör
    - DVI-VGA Adapter
    - S-VHS auf S-VHS Verbindungskabel 1,5m
    - Y-Kabel für Zusatzstromversorgung
    Technische Details

GPU Takt 325MHz
    Speicher Takt 600MHz
    AGP-Modus max. PCI-Express x16
    Arbeitsspeicher 256MB
    Hardware Monitoring NEIN

meint ihr das die gut ist? hab zwar gegooglt aber die tests sind da schon ein jahr und älter.... kann die für 200 € bekommen eventuell sogar 2 Karten sprich das ich die im sli laufen lassen kann weiss aber nicht ob die gut ist ;) .... meint ihr das die gk für mindest ein jahr reicht? hat vieleicht schon jemand erfahrüng mit der karte?

und bringt das viel leistung wenn ich 2 grafikarten im sli betreibe? gehe nicht davon aus das ich dann die doppelte leistung hab aber irgendwas bringt das schon oder?

danke für eure posts.

HDW
  • Klar bringt SLi mehr Leistung. NIcht doppelt soviel aber fast! Ich habe auch vor ne 6800 zuholen.Sind manchmal billiger als 6600GT und sind sogar schneller. :) Eine Geforce 6800 nur empfehlenswert!
    PS: Laut Gerüchte zur Folge kann man mit ner 6800GT sogar Unreal Tournament 2007 flüssig spielen!
  • Zum Thema "Ist die Karte gut": PC Games Hardware 7/05 - Beste Karte unter 250 Euro!
    Zum Thema SLI: Sicher bringt das was, allerdings sollte man dabei das Preis-Leistungs.Verhältnis beachten. Für den Preis von zwei solcher Karten, also rund 500 Euro, kriegst du halt eine High-End-Karte, die unter Umständen sogar besser läuft als beide im SLI-Betrieb. Das ist der Haken. Es lohnt sich dahingehend, wenn du jetzt erstmal nur eine nimmst, und erst später bei Bedarf ne zweite, wenns leistungsmäßig eng wird. SLI bringt derzeit in erster Linie Vorteile bei sehr hohen Auflösungen und Detailstufen, man spricht von ca. 70-80 Prozent Leistungszuwachs.
    Viel falsch machst du mit dieser Karte nicht. Viel Spaß damit.

PS.: Für 200 Euro möchte ich die auch haben! *Grins*. Laut Hardwareschotte derzeit ab 289,90. Also schlag zu.
  • Big Dunker schrieb:

Die 6800 kriegt man für AGP schon für 160€ dazu noch von leadtek.

hmm hab aber ein sli board ;) also bringt agp nichts aber trotzdem danke

habs sie heut morgen gekauft :) komm auf sehr gute 47xx Beim 3DMARK 2005
    haätte ich nicht gedacht .... das sie so schnell ist. meine alte karte kam nur auf 2600 Punkte also ein riesen unterschied .... 50% mehr leistung etwa, das rechtfertig 200 € (spiele waren nicht dabei) locker und wenn sie zu langsam wird hau ich ne 2te rein (denke in 5-6 monaten ist sie noch billiger) und dann reicht das für unreal3 :D

danke an alle die mir geholfen haben :)

kann geschlossen werden

HDW