ICQ HISTORY löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ HISTORY löschen

hi leutz wollt mal wissen ob des möglich dis von allen usern auf einmal die HISTORY im icq zulöschen???

weil wenn ich des bei jedem einzeln mach dauert des ja eweig weil icq immer neu startet!!

hab die

2002a
    bye

hoffe ihr könnt mir helfen
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Öhm...LOGO!

Wie wärs denn wenn du ICQ deinstallierst und dann einfach den KOMPLETTEN ICQ Ordner aus deiner Installations HD deletest!! Pack dann ICQ neu drauf und siehe da...die ganze Msg History ist deletet worden! :D :P

Ich weiß das, weil ich früher voll oft formatieren musste!
  • HI!

Die History der User kannst du jeweils nur einzeln löschen. Die Incoming Transfers, URLS usw. kannst du alle über "My ICQ"> "Events History" löschen.

Wieso startet sich dein ICQ neu, wenn du die History löscht ?

greetz
  • shit is ja voll umständlich dann jeden einzeln!!! na ja lass das noch offen falls es neue möglichkeiten gibt!!!

aber danke euch

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]