Es ist Verboten

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Es ist Verboten

Ein einsamer Wanderer kommt nach seinen langen Märschen in einem finsteren Wald endlich einmal an einem kleinen Haus an er denkt sich nichts dabei und klopft an der Tür!
    Eine reizende Japanerin öffnet ihm die Tür doch ehe er sie ansprechen kann kommt auch schon ein alter Greis und sagt:
    Du bist doch bestimmt auf der Suche nach einem Schlafplatz und etwas zu Essen!"
    Der Mann bejaht das!
    Darauf der Greis:" Ok du kannst hier essen und eine Nacht verbringen und auch Frühstücken aber wehe du rührst meine Enkelin an dann belege ich dich mit einem bösen Fluch!
    Der Mann denkt sich nichts weiter und isst erstmal er versucht sich den ganzen Abend an die Worte das Greises zu halten doch Spätnachts kommt die Enkelin auf das Zimmer des Mannes und fragt ob er doch mit ihr schlafen könnte!
    Der mann denkt ach der GREIS blöfft doch und macht sich über die Japanerin her.
    Am nächsten Morgen wacht der MAnn schweratmig auf.
    Auf seiner Brust liegt ein großer Felsbrocken mit einem ZETTEL: Du hast mein Gebot nicht beachtet!
    Nichtsahnend wirft der Mann den Stein aus dem Fenster dann liest er auf einmal LINKER HODEN am Felsbrocken festgebunden es ist zu spät den Stein wieder reinzuholen also springt der MAnn hinterher im Flug liest er einen weitern ZETTEL: Anderer Hoden am Bettpfosten festgebunden :löl:

Hoffe mal den gabs noch nich!

MFG MARTINIE
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!