FSB Online Battle - Interessiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSB Online Battle - Interessiert ?

hi ho FS-B Gemeinde.... :D

ich bin schon seit längerem bei dem Uptime-Project angemeldet, und finde es manchmal "erschreckend" - wie lang der Rechner schon wieder online ist....

da kam mir jetzt die Idee, das man daraus doch ein sog. kleines Battle draus machen könnte...

wer also mitmachen will, muss sich erst einmal kostenlos registrieren, und kann sich dann der Liga: FSB-Project anschließen :D

die Liga ist hier zu finden: (ich bin dort als Master Joko angemeldet)

ht²p://fsb-project.league.uptime-project.net/

und registrieren kann man sich hier:

ht²p://de.uptime-project.net

das kleine Tool downloaden, und seine Daten eingeben - fertig....

ebenfalls kann man dies in (auf) seiner HP integrieren... - (siehe Signatur bei mir)

was haltet ihr davon ? - bzw. wer macht mit ?

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Hatte es auch mal gemacht, abe hab meinen alten account vergessen, deswegen hab ich nen neuen gemacht, werde versuchen mich lange dran zu beteiligen.

mfG
    CrYstaLX

*edit* Was ist denn das Liga Passwort? Kannst mir per PN zusenden ;)
  • hmm so uptime dinger sind doch sowieso schwachsinnig oder? mein freebsd server ist jetzt circa 1 1/2 jahr am laufen und das ist auch nur ein stromausfall schuld...
    mein altes ibook läuft auch schon seit ungefähr 7 monaten ohne neustart nur das windows laptop und der PC fahren öfters mal runter (notgedrungen) und was hab ich jetzt spezielles geleistet das honoriert werden muss?
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004