Bin ich jetzt am ar***? *heul*

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich jetzt am ar***? *heul*

Hi all

ich hab schon etwas schiss. Ich bin auf nen ftp connectet, hab dort ein verzeichniss erstellt und von dem ftp auch 4 dateien von einem film runtergeladen. Der ftp ist auch auf der ip blacklist.

81.*.*.* : lahm

Der ftp steht in berlin und gehört einem webhoster. Nun hat der admin im hauptverzeichniss 3 ordner erstellt, in denen steht " Hört auf zu uppen, oder ich ruf die polizei,..."

Auf dem ftp connecten immer wieder neue user und laden sich stuff runter.

Was wird mit mir passieren?
  • also man connectete anonyme. Der admin hat in den ordner was anderes stehen gehabt (ich connecte nicht mehr um nachzuschauen;) ), es hat sich mehr nach "admin" angehört ^^

und ich hab dort nur 1 ordner erstellt und 4 oder 5 dateien runtergeladen. Aber ziemlich oft angehämmert, da der server nach 15 leuten voll ist. Naja jetzt mach ich nichts mehr.
  • Wenn er die Polizei informiert dann ja, das bist du mit einer Wahrscheinlichkeit von 80%. Die IP's werden auf dem Server automatisch gespeichert. Ich weiß aber nicht ob man Nachweißen kann was oder wieviel der Betroffene downgeloadet hat. Einem Kumpel ist das gleiche mal passiert :D
  • lol ... da wird mit angrenzender Sicherheit nichts passieren, soviel kann ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen.

Ich selbst hab mal einen Schlund & Partner (Webhoster in DE) 100MBit gehackt, und mir Spielchen im Namen des Admins geliefert ... da war ne IRC Crew drauf, die den als hacked dump missbraucht haben, und ich hab ne ähnliche förmlich klingende Warnung hinterlassen .. und alle haben sofort das sinkende Schiff verlassen.

Ich hab danach einfach sämtliche Server logs gekillt ... und schon konnte der admin niemandem mehr was nachweisen.

Ich schätze dass auf deinem Server einfach noch andere Leute uppen wollen und die MSG hinterlassen haben, damit einfach mehr Platz für die bleibt ...
  • dir wird mit sicherheit nichts passieren, falls die nachricht vom admin ist hat der
    ein echtes prob, er hat null ahnung von dem was er da tut ansonsten hätte er
    wie gesagt den zugang gesperrt und somit den zugriff verhindert. eine so schwache
    meldung kommt auch sicher nicht vom admin das war irgend jemand der auf diese
    weise sich den platz auf dem server sichern wollte...