Speedfight 2


  • heizung321
  • 2356 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speedfight 2

    Moinsen ihr !
    wie schnell fährt der speedfight 2 eigentlich ohne drosselung.
    also ohne das man da was dran macht. weiß das einer von euch??
    danke schonmal im vorraus :) :)
  • Komplett offen (ohne daran zu schrauben) bringt sie zwischen 50 und 60 km/h.
    Riskieren würd ichs aber net, wenn du damit net offiziell rumfahr darfst. Das lohnt sich net wegen den 2 Jahren. Mit 18 wirst du drüber lachen
  • Soviel ich weiss fährt der Peugeot Speedfight 2 CL offen ca. 70-75 km/h.
    Wenn du ein weisses Nummernschild darfste locker so schnell fahren. Ansonsten mit nem gelben Nummerschild darste allerhöchstens 45 km/h. Ist also bei uns in der Schweiz so.

    75 km/h schafft der locker und ganz legal und das schon mit 16 Jahren. ;)
    hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
  • In Deutschland ist das allerdings nicht legal. Wenn man den 50er hat, dann darf man 45 fahren und dann kommt es drauf an, wenn du schneller fährtst, wie es auch oft ist, d.h. 60km/h, dann kommt es drauf an, wie die Polizei ist. Entweder bekommst du eine Strafe, oder sie lassen dich durch.


    Und er meinte wenn er ungedrosselt ist. Wenn er 50 fährt ist er trotzdem noch gedrosselt. Es gibt nämlich noch die Variodrossel. Je nach dem welche Drosseln drinn oder draußen sind. Mein Freund hat einen Speedfight LC (Liquidcooled = Wassergekühlt) und der kam ganz offen, laut Tacho, auf 90 km/h --> D.h. ~echte 75-80km/h.



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • HI
    Also habe selber einen Speedy 2...
    Wie taker-` schon gesagt und Recht hat mit allen Drosseln drausen fährt der um die echte 75 km/h...
    Aber bitte denk dran das In Deutschland nur 45 km/h mit der M- Klasse erlaubt sind!
    Man kann aber natürlich noch VIEL mehr machen sa dass er noch schneller wird. ;) *gg*

    MFG KEnny
    Beforzugt: Moerlin2 - StormHacker - time2be - Hanfy - deluxemaster
    IP-Verteilung:Butterfly *~*Winnie/Laura*~*Game*~*Musik*~*NBA*~*Bitten?
    Upps:Appartment *~*Hacker
    PROFIL
  • dj-novaxxx schrieb:

    naja so knapp an die 75 kmh bekommt man drauf.


    Dein Post ist sowas von unnötig. -.-
    Genau das selbe sagte ich und dann noch ein Member, der es bestätigt hat.
    Naja, mal sehen.

    Jo, wie gesagt, man kann natürlich auch noch mehr machen, dass dann aber höchst wahrscheinlich in Deutschland nicht mehr erlaubt ist. *g*
    Aber jeder kann das tun, was er für richtig hällt und sollte dann auch dafür gerade stehen, wenn er erwischt wird. :)



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • HI
    Jep da ist dann noch eine. Das ist der sogenannte Vorioring.
    Wenn nur die Mofa-Drossel drausen ist fähr er ungefähr 55 km/h
    Aber wenn du dann noch den Varioring rausmachenwürdest fürht er die gesagten 75 km/h.



    EDID:

    Habe was vergessen... Also es gib einmal einen AC (Luftgekühlt) und einen LC (Wassergekühlt) Speedight. Der LC schafft die 75 km/h. Der AC hingegen schafft die nicht. Er fähr meiner meinung "nur" um die 65 km/h. Dies liegt daran, dass der LC kanpp einen PS mehr hat.



    MfG Kenny
    Beforzugt: Moerlin2 - StormHacker - time2be - Hanfy - deluxemaster
    IP-Verteilung:Butterfly *~*Winnie/Laura*~*Game*~*Musik*~*NBA*~*Bitten?
    Upps:Appartment *~*Hacker
    PROFIL