"Bernd , das Schaaf"

  • Was sagt ihr zu:

  • Iceman2005
  • 1137 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Bernd , das Schaaf"

    Moin. So ich will jetz ma was loswerden..

    und zwar diese ganze scheiße mit bernd das brot und chilli das schaaf ab 20 uhr auf kika..immer wenn ich da durchzappe kommt son scheiß......es reicht ja schon das da so ein scheiß kommt und immer son dummer text steht. aber es muss ja alles tausendundeinmal wiederholt werden. in den texten steht dann immer: "na euer wohnzimmer schon tapeziert" oder "na wartet ihr schon sehensüchtig"...so ein scheiß kommt da nur.....und dann wundern sich alle das die kinder heutzutage verblöden..


    gegen sowas sollte man ma n gesetz machen...boah das regt mich voll auf. ich krieg da voll ne nervenzusammmenbruch wenn ich das immer sehe :depp:


    p.s. sorry für die tonart aber das musste ma sein :(


    mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • Ja, nervt total! Kinder sehen das eh nicht, weil sie da schon schlafen und ich sehe es auch immer beim durchzappen. Aber ich will den Programmplatz nicht löschen, weil ich gerne Tom & Jerry sehe. Ich hab mir mal vor einem Jahr oder so eine Schleife angesehen (damals ohne irgendwas mit Raufasertapete). Aber da ich eh nichts machen kann , als mich zu ärgern schalte ich einfach weiter, wie ich es auch mit den 0190-Werbespots tue. Nervt nur! :mad: