fehlender Track von "Die Säulen der Erde" (Hörbuch by Ken Follett) gefunden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fehlender Track von "Die Säulen der Erde" (Hörbuch by Ken Follett) gefunden!

Wer hier das Hörbuch "Die Säulen der Erde" von Ken Follett, das n!c3 auf den pub geschoben hatte, heruntergeladen hat, musste ja leider feststellen, dass das Archiv beschädigt war und deshalb das Ende fehlte. Ich gehörte auch zu den enttäuschten Leechern.

Mittlerweile habe ich aber das Hörbuch bei UseNeXT gefunden und heruntergeladen. Dabei habe ich festgestellt, dass der defekte Track gar nicht der letzte war. Bei dem Upload von n!c3 haben die letzten beiden tracks der 11. (vorletzten) CD und die komplette 12. (letzte) CD gefehlt.

Wer das fehlende Ende von "Die Säulen der Erde" haben will, kann sich bei mir per PN melden. Ich gebe euch dann einen Link, wo ihr es euch ziehen könnt.

Liebe Grüße. Dmitrij
    [SIZE="1"]mein voller Name: [COLOR="Blue"]Dmitrij Iwanowitsch Ljukin[/color] [kyrillisch: Дмитрий Иванович Люкин][/SIZE]