DSL 1000 Total BILLIGE Flat! welche den nun ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL 1000 Total BILLIGE Flat! welche den nun ??

Tut mir Leid das ich das jetzt frage ich weiß das hier schon oft was steht aber ich bin jetzt einfach durcheinander weil über all was anderes steht, einmal da die sind die besten dann wieder die ... Nachdem ich ca. 1 Jahr versucht hab DSL in unser Kaff zu bekommen ist es nun endlich geschafft nach vielen Unterschriften sammeln ...

Meine Frage jetzt:

Welcher ist der Günstigste Flat 1000 Anbieter mit dem ich 24 Stunden am Tag Online sein kann! Also ziehen ziehen ziehen ziehen ziehen ^^

Und welcher ist der beste & günstigste 2000 & 3000 Anbieter!

Ich weiß das öfters nachgefragt wurde aber da die Anbieter im so genanten DSL "Preis Krieg" stecken und jeder Anbieter viele Kunden haben will will ich jetzt wissen welcher Anbieter der Beste und günstigste es!

Danke Leute :)
  • soweit ich weiss sind 1&1 oder Arcor & Alice sehr billig.
    Da ich allerdings auch in so'm Kaff wohne wo ich im Notfall DSL2000 beauftragen könnte,
    müßtest du dich erstmal bei dem jeweiligen Anbieter erkundigen,
    ob der Provider auch in euerem Kaff verfügbar ist.
    Bei mir kann ich nur T-Offline nutzen.

UpperDeluxe schrieb:

Und welcher ist der beste & günstigste 2000 & 3000 Anbieter!

müßtest du auch erst Erkundschaften, denn wie du schon schreibst...
    Nachdem ich ca. 1 Jahr versucht hab DSL in unser Kaff zu bekommen ist es nun endlich geschafft nach vielen Unterschriften sammeln ...
    Hier könnte es sein, das du zwar DSL3000 bestellen aber nur die halbe Bandbreite nutzen kannst :eek:
  • @UpperDeluxe,

wenn dein anschluß bei der telelom ist, dann würde ich dir
    congster empfehlen, dort hast du keine schwierigkeiten zu erwarten,
    subjektiv, übrigens ist günstig nicht gleich billig!

laß dich nicht von hardwaregeschenken blenden und gehe
    mal nach onlinekosten.de (community)
    und stöber da mal ein bischen,
    danach wirst du schon die richtige entscheidung treffen,
    die kann dir auch keiner abnehmen.

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Moin...

1. Es gibt keinen besten Anbieter.
    2. Du willst ziehen, ziehen, ziehen.Dann wäre meine allerletzte Entscheidung zu 1&1, Lycos zu gehen, da es doch genügend Kündigungen gegeben hat.
    3. Ich persönlich gebe lieber wenige € mehr aus und habe einen Anbieter der nicht heult, wenn ich doch mal 20GB ziehen sollte.
    Aber Geiz ist Geil wird irgendwann ein Ende haben ;)

Also glasklare Empfehlung.T-Online bei DSL2000.Flat momentan ~10€
    Und bei DSL6000 Congster.
  • also ich bin von Telekom auf 1und1 umgestiegen....und zahle knapp die Hälfte für eine 3mal so schnelle leitung...kann ich dir nur empfehlen

wobei man sagen muss, dass die internet-telefonie von 1und1 nicht unbedingt empfehlenswert ist

gruß