Motorolla E1000 VS Sony K750i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorolla E1000 VS Sony K750i

Hallo will mir denächst nen neues handy holen dachte an eins von denn beiden,das E1000 hat umts 1,3 megapixel kamera und kamera vorne also 2(eigentlich brauch ich auch umts weil ich viel im wap unterwegs bin)
    Dafür hat das k750i eine 2megapixel kamera naja dafür kein umts leider.
    Was meint welches ich mir holen soll? welches ist auch mit der bedienung besser?
    Mfg
    Nico
  • Hallo,
    Also ich bestize das E1000 und bin auch recht zufrieden. Leider ist es etwas groß und schwer aber von den Funktionen ist es wirklich Super ( mobileTV, MP3 Player etc )
    Bei VGA Kameras macht das sowieso nicht all zu großen unterschied ob es 1,3 oder 2 MP sind.
    Also ich kann das Motorola nur empfehlen. Zu dem Sony kann ich nichts sagen, da ich es noch nie in der Hand gehalten habe. Aber du kannst dich ja im Internet oder beim Händler informieren welches denn besser ist.
    Ciao
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!

Bei VGA Kameras macht das sowieso nicht all zu großen unterschied ob es 1,3 oder 2 MP sind.

also das würde ich net sagen,......nen kumpel von mir hat 1,3MP kamera und ich hab das k750i.
    Also nen unterschied merkst du da schon ;) das ist ja klar!

wie oben schon gesagt hab ich nen k750i und bin vollstens damit zufrieden,.....sehr bedienungsfreundlich und übersichtlich!
    mit 96 MB speicher gehts vorwärts :P
    die optik ist super und für mich persönlich das beste handy das zur zeit auf dem markt ist

greetz HONDAZ
  • Also ich habe mir auch überlegt eines der beiden Handys zu holen.
    Ich habe mich dann aber für das SR entschieden da es laut mehrfachen tests (auch von CHIP) besser abgeschnitten hat.
    Ich meine außerdem, dass man UMTS nicht wirklich braucht und auch zu teuer ist.
    Die Kamera bei dem SR ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen. Die macht Bilder fast so gut wie meine Nikon 2200.

Wenn du kein UMTS brauchst und dir das k750i holst kannst du dich (oder auch andere) gerne bei mir melden ich hab massenhaft Spiele,Wallpapers und Designs.

mfg LP2005

//edit
    Um das Handy richtig günstig zu kriegen kann ich dir den Cellway 50sms power free tarif empfehlen da zahlst du im monat nur 9,95€ kriegst aber jeden monat 50 frei sms und die ersten 6 monate keine grundgebühr und keinen anschlusspreis . guck am besten mal bei ebay da hab ich meins auch her.
  • Es ist sowieso ne Vertrag verlängerung! Und ich hab die wap flat von O2 wo ich auch über UMTS rein kann! Deswegen muß ich mich entscheiden Kamera oder umts! und ich kann mich nicht entscheiden, naja das gewicht spielt nicht die rolle weil mein Nokia 6630 auch 127g wiegt das e1000 140g, das k750i 99g. Also die frage ist auch mit welchen kann man besser schreiben chatten und mail verschicken! Also kann man gut mit denn E1000 oder k750i texten und wie sieht es mit denn display aus?
    Mfg
    Nico
  • Tag
    ich habe zurzeit das Motorola e1000 und meine schwester das sony ericson.
    Ich kann nur sagen das sich das sony ericson für den Preis kaum lohnt.
    Wenn du aber mit vertrag kaufst dann würde ich das sony ericson nehmen da der Akku um einiges länger halt als der vom Motorola.
    mfg bernder