DSL2000 - hab Überblick verloren


  • Linux-Daemon
  • 1167 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL2000 - hab Überblick verloren

    Hi,

    ich bin bei 1und1 Kunde und könnte seit neuestem per ControlCenter von DSL1000 FairFlat auf DSL2000 upgraden.
    Hab ich dann auch noch die FairFlat (halt nur mit ner besseren Geschwindigkeit)?
    Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten, da ich im Moment den Überblick verloren habe.:(

    Sufu hab ich zwar benutzt, aber weiss nicht ob folgendes auch bei 1und1 gilt:
    T-DSL2000 grundgebühr 19,99 €
    T-DSL2000 Flat 39,99 €
  • Ohemine,

    ich rate dir wenn das dein Netzteil bzw. Router mitmacht auf die 6000 Anschluss zu wechseln da man nur 31,95 im Monat zahlt und keine Einrichtungsgebühr hat. Allerdings kommt dann halt auch die Sache mit der Hardware dazu wenn das deine Netzwerkkarte net schafft.
  • hallo,

    bist du mit 1 u 1 zufrieden??
    wie lange läuft dein vertrag, da deine jetzige flat
    nicht verhältnismäßig ist.
    hast du einen telekomanschluß??
    was hälst du von congster, oder der telekom -
    6,99 - 9,99 €, das sind keine 20GB flats!
    kostenloser support usw..

    bin selber bei 1 u 1, leider alter bestandskunde
    und kann nicht vor oktober wechseln und weiß
    was momentan bei 1 u 1 abgeht, dieses
    sollte aber deine entscheidung nicht beeinflussen
    wechseln zu müssen!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • @fide
    Bin schon ein paar Jahre bei 1&1 und hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Ich kann glaub ich 3 oder 4 Monate zuvor kündigen um dann aus den Vertrag rauszukommen, will ich aber eigentlich nicht.;)
    Ich hoffe mal, dass die Deutschland-Flat bald verfügbar ist bei mir, dann mal schaun ob ich dazu wechsle.:)
    Hab alles bei 1&1 beauftragt gehabt, da mir die Telekom kein DSL geben wollte, doch als sie merkten, dass ich bei 1&1 bin kam die Bestätigung, dass ich von der Telekom auch DSL und Flat haben könnte. *lol*

    Sollte aber die Deuschland-Flat bei mir nicht verfügbar werden, dan würde ich evtl. auf DSL2000 upgraden, wenn ich die genauen Preise wüsste. :(
  • hallo,

    bin auch schon länger bei 1 u 1, ca. fünf jahre.
    auch 1000der dsl, hatte große schwierigkeiten beim
    wechsel auf die flat für 19,99€ am jahresanfang, da man
    unbedingt wollte, daß ich den anschluß mitnehmen sollte!
    mußte ich dann aber doch nicht, da es damals für bestands-
    kunden eine einmalige, 7tägige wechselaktion gegeben hat,
    hat mich ca. 20€ telefonkosten gekostet.
    über den schlechten support brauchen wir nicht zu reden,
    ist allgemein bekannt und für die neuen tarife gilt, 99cent die minute,
    oh ha!
    da du deinen anschluß auch bei 1 u 1 hast, wäre das beste vorgehen
    bei 1 u1 zu bleiben.
    upgrade, kostet glaube ich 49€ + 20€ leitung, erneute 12monatige
    bindung und 99cent servicenummer! (deutschlandflat, 09,99€)
    kannst du aber auch alles über das controllcenter durchspielen und
    bei der telekom, kannst du seit juli, die exakte geschwindigkeit
    messen lassen lassen, was geht!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • über den schlechten support brauchen wir nicht zu reden,

    Dem stimme ich voll zu! Der Support ist die letze Scheiße! 99Cent pro minute (Gehen erst nach so 6 minuten ran), das man meistens auf 10€ kommt. DSL 6000 von 1&1 kann ich dir im Moment nicht empfhlen, da für die Fritzbox es noch keine firmware gibt, die DSL 6000 unterstützt und ich immer noch gezwungen bin, mit Modem zu surfen. Toller Service AVM+1und1 :mad: :mad: :mad:


    alban
  • also ich hab jetzt 1und1 dsl6000..unzwar immernoch mit dem alten(!) dsl modem von der telekom (3 jahre alt und von siemens)... hab allerdings keine probleme!

    zu deiner frage, mein freund hat eben die fair-flat von 1und1 und dsl2000... bei dem vertrag bleibt alles gleich, nur die geschwindigkeit verbessert sich.
    im moment kannst du aber als bestandskunde net die deutschland-flat nehmen, diese tarif-option wird es erst in ein paar monaten geben...

    hoffe, dass ich helfen konnte..
    mfg
    sneipa