Wer fährt im September nach Punta Arabi auf Ibiza?

• Ferienort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer fährt im September nach Punta Arabi auf Ibiza, oder war dieses Jahr dort?

Hallo Leute,

werde Anfang September mit einem Kumpel Punta Arabi unsicher machen. War dieses Jahr schon jemand da? Wie haben sich die Preise entwickelt?

Wenn jemand im September dort ist mal melden - vielleicht trifft man sich mal.

Gruß

Testmaster
  • punta arabi ist DER bekannteste (single-) club auf ibiza. dort werden auch die ganzen rtl reportagen gedreht. volles bagger und animier programm inkl. sauf-oder animierspielen wie badehosen ergattern oder nackt quer über den markt rennen. party bis morgens um 5.00, dann pennen bis 12.00, ein paar stunden ausruhen und dann wieder party. zielgruppe 18-15 jahre.
  • matzek schrieb:

punta arabi ist DER bekannteste (single-) club auf ibiza. dort werden auch die ganzen rtl reportagen gedreht. volles bagger und animier programm inkl. sauf-oder animierspielen wie badehosen ergattern oder nackt quer über den markt rennen. party bis morgens um 5.00, dann pennen bis 12.00, ein paar stunden ausruhen und dann wieder party. zielgruppe 18-15 jahre.

1. sagt mir nix
    2. ich steh nich auf ibiza/mallorca mässige partys....
    3. wenn dann schon 15-18 aber nich andersrum :D
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Wenn ich mir das gestresse nur vorstelle kommt mir schon das reiern.
    Ich flieg im september nach griechenland (rodos), da is es ruhiger und gemütlicher (wenn man net direkt stadt wohnt). Ausserdem soll es in Rodos Stadt auch ein paar discos geben in dennen "die kuh fliegt".
  • Also ich hab von der party noch nie was gehört...

Würde mir auch nicht gefallen mit 15 jährigen da abzuhängen...

P.S.: Flieg dieses jahr mit der freundin nach Rhodos, wird auch sicher geil sein.
  • Ausserhalb der Ferienzeit sind da keine Kiddies. Wie gesagt 2001 war ich im Oktober dort und es war genial. Man konnte nachts noch im T-Shirt draussen sitzen. Tennisplätze waren kostenlos und es waren eigentlich nur Studenten da. Also 20 aufwärts.

Frage mich wieso so viele nach Rhodos wollen.... ist da im September überhaupt noch was los?
  • Ich war dieses Jahr schon in Ibiza, zwar nicht in dem besagtem Club sondern in einem kleinen Hotel in der Nähe von Ibiza Stadt! Also ich sags euch, wer nach Ibiza fliegt um CLUBURLAUB zu machen, macht definitiv den falschen Urlaub!!!!!!!!!!
    Wenn ich so lese "Party bis 5.00 Uhr morgens"... hehe, dann wart ihr noch nie im Space/Amnesia/Pacha/Privilege??!?!? Also vor 2 Wochen war ich z.B im Privilege und da war es rammelvoll, d.h. 15000 Menschen!!!!!! Party bis 9 Uhr vormittags und dann noch lange nicht schlafen! ;) Dann gehts ins Space bis um 14.00 Uhr etwa und dann nach Hause???? Neeee... dann gehts gleich um die Ecke ins BoraBora und Party bis zum Abendessen! Dann essen und dann wird mal geschlafen bis 03.00 Uhr Früh! Und dann gehts wieder los!! Die Partys in Ibiza beginnen erst zwischen 2 und 3 Uhr morgens und gehen dafür den ganzen Tag! Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Ibiza und ich sags euch GENIAL!!!! Macht keinen beschissenen Cluburlaub, schaut euch die größten Discotheken der Welt an, die auch in Ibiza sind! Aber die Preise muss ich euch hier auch noch aufschreiben, damit ihr euch dann nicht schreckt:

Eintritte (die Preise sind schon die Preise vom Hafen, wo man die Tickets jeden Tag um einiges billiger kaufen kann!!!):
    Pacha --> 50-80€
    Amnesia --> 15-30€
    Privilege --> 20-60€
    Space --> 20-50€
    Penelope --> 10-40€

Getränke (überall gleich, höchstens einen Euro Preisunterschied):
    Wasser 0,3l --> 8€ (das ist ausnahmslos ÜBERALL so)
    RedBull --> 10€
    Bier 0,3l --> 10€
    WodkaRedBull --> 18€ (dafür sehr viel Vodka, eigentlich sind das 2 VodkaRedBull)
    ...was anderes haben wir nicht getrunken, weiß ich also nicht! ;)

so, falls ihr noch fragen habt... fragt! ;)

lg Reaper
  • ja, ich habe DIE frage überhaupt: wie kannst du dir das leisten???????
    also ok, auf meinem Sparkonto liegt wahrscheinlich genug Geld, um das 2 Wochen mit zu machen.... aber war es dir das wert? hast du so reiche eltern?? das ist doch unverschämt mit den preisen... und wenn die sich da anscheinend auch noch alle abgesprochen haben...!!
  • @ajburk: Sowas erlebt man sonst nirgends auf der Welt! Diese "Partykultur" und diese Shows die sie abliefern... ob es das für einen persönlich wert ist muss man selbst entscheiden, nur die Preise finde ich eigentlich schon gerechtfertigt, ich möchte die Ausgaben der jeweiligen Discotheken auch nicht wissen! Sind sicher auch höher als überall sonst!

lg Reaper
  • Reaper, die Getränkepreise sind extrem. Eintritt bis 20 Euro ist zu verschmerzen. Mal sehen wie es wird - ich hoffe wir haben besseres Wetter als in Deutschland, wobei es jetzt doch wieder besser wird.

Finde es immer noch komisch, dass grade hier wo die Zielgruppe des Punta Arabi vertreten ist so wenige den Laden kennen.
  • Reaper schrieb:

...nur die Preise finde ich eigentlich schon gerechtfertigt, ich möchte die Ausgaben der jeweiligen Discotheken auch nicht wissen...

wenn man bedenkt das so wie oben geschrieben 15000Leute da sind...
    (rechnen wir mal mit 5000)
    und jeder 25Euro Eintritt (sehr gut und günstig bemessen) zahlt, dann noch 2Bier trinkt, sind das 45Euro x 5000...
    dann sind das 225.000Euro... PRO TAG!
    kann mir keiner erzählen das die das auch locker an ausgaben haben!
    und 5000Leute sind in einigen discos nicht sonderlich viel, immerhin sprechen wir hier ja vom "durchgangsverkehr" eines ganzen Tages...

also für mich ist das ABZOCKE!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Na klar ist das Abzocke... nur... die Leute lassen sich auch abzocken weil es ihnen gefällt! Ein Ferrari Enzo ist auch nicht so viel wert um wieviel er verkauft wird! Kann man auch sagen ABZOCKE weil er nicht zum Herstellungspreis verkauft wird! Es ist nunmal so, dass es bestimmte Sachen gibt bei denen man verlangen kann was man will und die Konsumenten konsumieren trotzdem und regen sich nicht darüber auf!

lg Reaper
  • also ich halte normaler weise nichts von diesen exclusiv-reportagen, aber das was sie letztes mal im bericht gesagt haben, trifft dem nagel auf den kopf: solang es leute gibt, die für diese preise kommen und trinken, werden diese auch so bleiben! und das scheinen zzt auch noch richtig viele menschen zu tun.