Prob mit meinem PC!!


  • Nobody_16
  • 760 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob mit meinem PC!!

    Hallo Leute!

    Also ich weis nicht was los ist aber kann mir einer von euch sagen was bei meinem PC kaputt sein könnte! Weil es passiert ab und zu das mein Pc so ein lautes brummen von sich lässt und das hört dann meist nicht mehr auf bis ich ihn ausschalte und neu starte! Was könnte das sein??

    MFG Nobody

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
  • lüfter kontrollieren....(reinigen)

    oder bei dem von meiner Freundin fängt die Palstikverkleidung an zu vibrieren, einmal bewegen das Gehäuse und weg is es...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Wie soll ich den Lüfter reinigen?? den kann ich doch ned aufschrauben oder???
    ------------------
    Also das geräusch hör ich jetzt zb nicht mehr! Das kommt nur ab un zu! Und manchmal dauerts stunden an manchmal nur minuten ich kenn mich leider echtn icht mehr aus und es nervt mich nur noch an!

    MFG
  • ganz einfach mal vom Staub befreien, bzw. wenns wieder mal brummt gehäuse auf und gucken woher es brummt, probehalberweise jeden lüfter mal auf Stillstand abbremsen (mit einem Finger in die Mitte drücken)

    oder mal wenn die Kiste aus ist jden Lüfter von Hand drehen, und gucken ob einer irgendwo schleift
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • klingt mach dem netzteil, wenn das brummen unter last (z.b. beim zocken) auftaucht
    das netzteil austauschen wenn das nicht hilft einfach mal den cpu lüfter ganz
    kurz (!!!!) anhalten...
  • Nun, das Brummen kann von vielen Komponenten im PC verursacht werden!

    CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Netzteil, Festplatte, CD/DVD-Laufwerke und in einigen Fällen sogar das Main/Motherboard...


    Beim nächsten Brummen, solltest Du einfach mal darauf achten woher das Geräusch kommt!
    Aber das sagten ja schon meine Vorredner!

    Solltest Du dann immernoch keinen Rat wissen, dann kannst Du dich ja hier melden, denn hier gibt es genug User die evtll. helfen könnten! ;)
    [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
    AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
    [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
  • kannst auch mit dem staubsauger mal überall ran und aussaugen....
    also das hilft ansatzweise auch und ansonsten halt ausbauen und so gut wie möglich auseinander bauen und dann mit feuchtem tuch etc vom staub befreien.

    meinen cpu lüfter bau ich immer auseinander so dass ich den kupfer (oder was das fürn material is) sockel da komplett lose hab und wasche den einmal richtig ab. danach föhn ich ihn damit er wieder trocken is.
    den eigentlichen lüfter darauf aus plastik reinige ich dann mit nem tuch und dann setz ich es wieder zusammen......

    ich würde aber auch erstmal fühlen bzw gucken (bei offenem case) wo das brummen her kommt.

    Hurler
  • @baller
    Auch wiederholen von bereits gegebenen Antworten, bringen keinen weiter.Schon gar nicht wenn, die Letzte Aktivität des Threadstellers am 24.07.2005 19:14 war. ;)
    Das auskramen von Uralt Threads sollte man unterlassen, wenn keine Antwort vorhanden ist die sicher dem jenigen weiterbringt.

    *geschlossen*