Anonymes Proxy Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anonymes Proxy Tool

Hi !

Bitte kommt nicht gleich mit "anonym im Netz = unmöglich" ;)

Ich suche ein schlankes Anonymes Proxy Tool.

Ich hatte schon Steganos Internet Anonym aber das hat mir zuviel speicher gefressen :D

Kennt jemand so n PRog ?

Die 2. Frage :

Diese Progs senden ja ne falsche IP an den Browser. doch senden sie diese falsche IP Auch an FTP Progs z.b. ?
    THX für eure antworten !!

Gruß Xipe
  • Ich benutze als Proxy Tool:
    Proxy Switcher Standart neuste Version.
    Diese kannst du auch bei mir mit Medizin Downloaden. (Siehe Signatur Link 3)
    Das Tool hollt automatisch über 1000 Proxys aus denn TOP listen.
    Es überprüft auch welche Gefährlich sind, und Ordnet diese.
    Wenn du die Pro bekommen kannst, dann hast du auch denn Vorteil, das Anonyme Proxys auch gleich in denn Anonymen Ordner gestellt werden. (Soll auch bei der standart gehen, doch bei mir gibt es da fehler, kommt aber von der Japanischen Pro Version)
    Doch die Version die ich eben zum Downloaden biete, ist nicht die Aktuelste, da ich die neue noch Uppen muss.
    Das Tool selber ist Englisch.

Oder könnte ich dir auch Steganos Anonym Empfehlen, das ist auch sehr gut, doch es verlangsamt deinen PC leicht und deine Internet Verbindung am Anfang Trastisch, nicht so wie der Proxy Switcher.

Einfach PN schicken, wenn ihr die Aktuelle Proxy Switcher Version haben wollt ;)