DVR-Studio

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo Leute,

    habe das Problem das ich mir vor meinem Urlaub DVR-Studio Pro als Testversion runtergeladen habe jedoch keine Gelegenheit hatte sie zu testen eine erneute Version kann ich mir nicht mehr runterladen da die Seriennummer der 1. irgendwo gespeichert bleibt.
    Wie kann ich alles restlos vom Rechner löschen damit ich nochmal eine Testversion laden kann???

    buckderkiller
  • Hallo,

    probier es mal mit RegCleaner. Der schmeißt auf Wunsch alles aus der Regestrierung raus. Ist ein kleines Freeware Tool, was du dir z. B. bei chip.de runterladen kannst.

    mfg
    Bulgaria
  • Hmm,
    also mit der Reg würd ich ganz schön aufpassen, wenn man sich da nicht auskennt kann das schreckliche Dinge zur Folge haben ( PC Bootet nicht mehr usw. )


    Ciao

    MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Djvapcic schrieb:

    Hmm,
    also mit der Reg würd ich ganz schön aufpassen, wenn man sich da nicht auskennt kann das schreckliche Dinge zur Folge haben ( PC Bootet nicht mehr usw. )


    Ciao

    MfG
    DJVAPCIC



    Wenn du mit einem Tool an die Registry rangehst, kannst nicht viel kaputtmachen. Man setzt einen Haken vor dem Programm was man Deinstallieren möchte und der Regcleaner Löscht es mit allen Registry Einträgen. Wenn man das Programm ganz normal deinstalliert, sind in der Registry immer noch spuren zu finden.


    mfg
    Bulgaria
  • Hallo,
    habe das mit dem Tool regcleaner probiert doch leider scheint irgendwo ein Eintrag zu sein der das einmal runtergeladene Programm immer wieder identifizieren kann.
    Hat jemand irgendwie Erfahrung mit dem DVR-Studio und einer nochmaligen Installation???

    Danke!
  • also du kannst es über regedit probieren aber auch gute lösung ist das programm killhulla 1.0 dieses programm macht ohne probleme die alte datei GANZ weg somit du die nächste testversion draufpacken kann !!! ;)
    google mal danach :P
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]