video clips??

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• video clips??

also ist ja nur ein vorschlag darum bitte nicht böse sein

zurzeit habe ich öffter video clips gesehn die bei der movie section geuppt werden

ich finde es ja nicht schlimm ist ja ganz cool sowas aber in der movie section finde ich das es nicht da rein passt

deshalb wär mein vorschlag das man so eine video clips section aufmacht oder was anderes wo jeder dann die clips da rein uppt

NUR VORSCHLAG !!!! ;) was sagt ihr dazu??
  • hmm ..

mein senf als stolzer besitzer einer fetten videoclip sammlung *g*

also 2 gedanken:

1. mp3 forum wird zum muzik forum und dort ein punkt vidz oder so
    2. neues forum sonstiges videos und da dann sections wie sport, autos, musik, fun etc ...

aber unter movies haben die nix verloren .. habs in meiner aktiven zeit als mixed gepostet ...

greez
  • Ich Stimme TheDude zu , man sollte dies wenigstens so machen das man ein Unterforum in Musik /MP3 für die Videos hat , ist wesentlich übersichtlicher , auch für die Suchfunktion , da man dann den Sektor Clips oder ähnlich anwählen könnte.

Mfg Jenova
  • auch als music vid sammler würd ich die mp3 section in die music section umbennenen und ein music vid subforum eröffnen. für den/die mods is es kaum mehr arbeit, da weniger music vidz geuppt werden.
    vielleicht ist es wie bei den dvds, zuerst waren kaum welche, und jetzt sind es scho 1-2 pro tag.

@thedude

ich muss mal mit dir reden ;)
  • Ich habe meine video suche jetzt in der movie sektion angekündigt hoffe das gibt keine probleme :-/ fänd es aber auch gut wenn es dafür ne sektion gäbe, denn es sind immer ein paar gute musikvideos auf dem markt die sich lohnen auch später nochmal anzusehen