Das Beste Hip Hop/ Rap Song/Sänger


  • Ferrari
  • 10491 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • als besten rapper würd ich sagen es wär 2pac :D und der beste track meiner Meinung nach Baby Don`t Cry - 2pac fea. Outlawz ;)
  • das ist genauso wie wenn man nach der schönsten frau der welt fragt ...
    die meinungen sind bezogen auf schönheit verschieden und es gibt mehrere frauen die man zusammen auf den ersten platz setzen würde!!!!

    so auch hier: z.b. ist der beat von der single "steaks is high" von de la soul einfach unglaublich tight ( die lyriks sind auch gut, aber eben nicht die besten);
    das lied "war goin on outside" is einfach nur n fresher song hingegen das lied von nas "i can " ist eine botschaft an die straßen kids, das macht es mit zu einem der bedeutensten songs !!!!

    tupac is natürlich auch gut drauf gewesen, blos sollte man nicht alle lieder von ihm so hochjubeln!

    mein momentanen favourites sind jedi mind tricks (album :visions of ghandi) und NAS (street´s disciple; single:just a moment )


    mfg olethejoker
  • bester song von bzw mit 2pac ist meiner meinung nach :Thug Luv: von Bone Thugs-N-Harmony aber die götter auf dem olymp sind immer noch wu-tang da bringen echt soviele leutz immer wieder so herbe scheiben raus da könnte ich mich nicht einmal entscheiden wer vom clan der beste ist obwohl meth ist ganz vorne dabei ;) und was oldskool betrifft sag ich nur n.w.a die gudde besetzung von damals war schon echt ne dicke bande.aber es gibt im allgemeinen eh verdammt viele gute gruppen da könnte ich mir hier die fingerkuppen blutig kloppen um hier jetzt alles auzulisten und da ich eh neu hier bin werde ich diesen thread wahrscheinlich eh nie wieder finden um mich hier weiter zuwort melden zukönnen ;)

    edit: lol ich hab bestimmt schon 6 posts gemacht und bekomme immer noch 0 posts angezeigt rofl (ja ich weiss in den heiligen rulz lesen da steht wo man belohnt wird) :>
  • Also...ich hör gerne american HipHop es gibt auch wenige deutsche die es hammer drauf haben, wie z.B. Sammy Deluxe! Aber jetzt einen super Raper zu nennen ist für mich unmöglich, weil es mehrere gibt die es übelst drauf haben...sei es z.B. 2 Pac oder Snoop Dog...

    es ist aber auch völlig egal, denn jeder hat nen anderen Geschmack! Also ist die Frage eigentlich unrelevant!...(nicht böse gemeint)

    Ich persönlich hab keinen Lieblingssong...obwohl ne Zeitlang war es mal HipHop Hooray von Naughty by nature...aber das wechselt eh immer bei mir!

    MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • Also bester Rapper finde ich, kann man eh nicht sagen, nicht nur, weil jeder seinen eigenen geschmack hat, sondern auch, weil ja nicht jeder rapper vom ersten bis zum letzten release das selbe macht...

    Lieblingsrapper: Doppelkopf, Kanye, Souls of Mischief, Jedi Mind Tricks, Blackalicious, Chosen Few, Booba und Handsome Boy Modeling School

    Lieblingstracks:93' til Infinity (souls of mischief), Nichts Neu (Doppelkopf) Eimsbushstyle (Samy/Mr. Schnabel), Jazzy Belle (Outkast), Ersguterjunge (Bushido)(und auch nur der Beat), Sun Chaser (Chosen Few)
  • Zu meinen favorites gehören 2Pac und Biggie (sind ja mit unter die Legenden des Raps, nebenbei Baby don't cry is' wirklich sehr geil). Aber es gibt auch jede Menge von anderen Rapper/in mit verdammt heißen Songs und fetten Lyrics z.B Ludacris, Snoop, Dr. Dre, Eazy E, Jay-Z um nur ein paar von ihnen zu nennen. Es ist schwer zu sagen wer wohl der Beste von ihnen ist. Es hängt aber auch wirklich viel vom eigenem Geschmack ab. Naja vllt. erleben wir ja in naher Zukunf noch einen neuen "Star" am Himmel der alles bisher dagewesenen in den Schatten stellt!?
    (ehrlich gesagt glaub ich selbst nicht daran wollte einfach nur einen runden Abschluss für diesen Absatz finden *g* )

    Um auf die Deutsche Rapszene zu kommen ... also von Deutschland dürfte echt Savas, Bushido (die alten alben wie z.B. das sehr gelungene Album Vom Bordstein bis zur Skyline) und auch Aggro sein, man darf ja nicht vergessen das B-Tight auch ein wirklich feines Album draußen hat welches heißt:"Der Neger in mir"
    Einst hätte ich Samy auch noch mit eingebunden, doch seine letzten Alben fand ich jetzt nicht atemberaubend, wobei das von Bushido und so waren auch nicht grad das wahre. Man sollte meinen jetzt wo alle so public sind geht es eher Berg ab mit der einst doch so hoch angesehenen deutschen Rapszene.

    Naja is halt alles meine Meinung ^^
  • Ganz klar
    DR DRE,Redman,Methodman,Busta Rhymes,D12,The Game,Twista,Three 6 Mafia,2Pac

    Beste Lieder
    Dr Dre Still Dre
    2 Pac When Thugs Cry
    Dr Dre The Next Episode
    Dr Dre Feat Eminem Guilty Consceince
    Redman feat Methodman Rockwilder
    Wu Tang Clan Gravel Pit
    Twista Art and Life
    Busta Rhymes break ya neck
    three_6_mafia_ft._young_buck,_eightball_&_mjg stay fly----------wer das hier verpasst der hat echt verloren. Das geilste Lied seit Jahren.
  • ich find die da cool:

    50 cent - in da club
    nelly - country grammar
    the game - how we do
    2pac - changes
    p. diddy - bad boy 4 life
    jay-z - big pimpin und dirt off your shoulder
    kanye west - gold digger (ganz neu)
    lil jon - get low
    run dmc - it's like that
    wu tang clan - gravel pit
    missy elliott - get ur freak on

    u.v.m.
  • Für mich 2Pac, Dre, Eazy E, Snoop Doggy Dogg, Tha Realest, Azad

    2Pac:
    Words 2 My Firstborn (OG)
    Don't Stop (OG)
    Staring thorugh my Rear View
    ... unendlich... Gibt einfach zuviele gute Songs, my absoluter Fav. Rapper (R.I.P.)

    Dr.Dre
    Fucking Wit Dre Day
    Let Me Ride
    Einfach das gesamte Chronic Album CLASSIC!
    und natürlich das N.W.A. zeugs

    Eazy E
    Real Muthapucking G'z
    Eazy Duz It

    Snoop Doggy Dogg
    Murder Was The Case
    Doggy Dogg World
    Den alten Snoop mag ich, der neue ist ein möchtegern Trendsetter...


    Tha Realest
    In The Case i Don't Wake Up
    Stand Strong
    Free 'em All


    Azad:
    Mentale Krisen
    Merkst du Was
    Leben
    Eigentlich nur sein 1. Album, sein 2. War auch noch ok (Drama, Bang) Alles was danach kam war Bullshit... war damals aufm Konzert in nem Schuppen in Oberhausen (waren grad mal 80 Mann Maximal) Das ging echt gut ab, vor allem hat der isch auch inx Publikum gemischt und so. Zugabe war noch ne Stunde. Das war echt genial, doch wenn ich mir heute seine Texte gebe dann kommt mir alles hoch... Yeah Monstershit...lol


    Und Bei Aggro und Co muss ich kotzen... auf die komm ich gar nicht klar, und auf Bushido auch nicht... der Harte Kerl, der jedem auf die Fresse hauen will...lol

    Savas ist'n Kind und wird immer eins bleiben, ihn konnte man noch nie ernstnehmen, sonne Art Slim Shady nur ein wenig krassere Texte (lebt halt davon)

    EKo ist ne Missbildung, sowas gehört aufm Scheiterhaufen verbrannt z.B. wegen seiner unerträgliche Stimme... "Yeah ich bin ein Mann" wo denn? der wird doch überall belächelt, und macht einen auf "harten Türken-Gangster" wenn der wüßte wieviele seiner Landsleute ihn für einen Idioten halten...


    P.S: auf den Neumodishcen Rap komm ich auch nicht klar sprich 50Cent, TheGayme etc. ist mir zu P.Diddy-mäßig Bling-Bling, weiberärsche bis zum abwinken und 0 Inhalt, Storylines sind langweilig, Lyrics interessiert eh niemanden... Seit spätestens 97 Fing Rap an zu sterben... kontiniuierlich..
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • wie schon oft gesagt, gibt es keinen besten rapper oder besten song!!!, das ist geschmackssache!
    meine favs:

    Germany: Kool Svas, Azad, Kid Cobra, Bushido

    Amis: 2Pac, Dre, WU-Tang, 50Cent


    Was ich im moment besonders HASSE, ist : AGGRO BERLIN!!! , weil das meiner meinung nach nur vershcissener kommerzrap billigster art ist! MEINE MEINUNG DAZU!!!
  • Also wenn ich ehrlich bin dann sage ich die fettesten sind:Wu-Tang,DMX-Ruff Ryders und der gott des raps 2pac
    also das sind besten der welt es wird auch nie bessere geben weil die sind das herz des gangsta Rap.

    mfg Roady