Das Beste Hip Hop/ Rap Song/Sänger


  • Ferrari
  • 10377 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mex000 schrieb:

    Beste:
    berlincrime,bassboxxx,mach,akte,joupe,darn,bogy,bassdart,automatikk,mok,artilla,vork,dent,orgasmus,orgie69,friedhof chilla,aci k,sady k,rokko,frauenarzt,mr long,manny marx,reckless....ah...da gibs soooo viele halt alle tighten atzen aus berlin

    schecht:
    Royal bunker,MoR,Eko,SaVas,deluxe,fettes brot,fanta4,aggro,raptile.....da gibs soooooo viel eigendlich alle die nich aus berlin kommen...

    mfg mex000


    zwar jedem sein Geschmack, aber wie kann man Kool Savas, Sammy Deluxe, Fettes Brot, Fanta 4, Aggro Berlin schlecht nennen...genau diese sind das Non Plus Ultra in Deutschland.
  • Also bei so was kann ich mich kaum entscheiden...

    Kool Savas - Von Skillz her unangefochten, da kann bis heute kein deutscher Rapper mithalten...

    Wobei ich die neueren Sachen (Alles nach "Die besten Tage sind gezählt / Euer bester Freund") einfach nur lächerlich finde bis auf das One Album...

    Azad - Einfach real, hat viele tiefsinnige Texte... Doch nach Faust des Nordwestens ging es mit ihm auch ziemlich nach unten...

    Torch - Legende, kann man nichts sagen...

    Bushido - Hat wohl schon denn Gangsta-Rap nach Deutschland gehollt... Wobei man das auch nicht so ernst nehmen kann, hat aber auch gute Texte.

    Chakuza - Im moment der beste auf ersguterjunge...

    Sonst höre ich eigentlich nur noch: Jeyz, Tone, öhhh keine Ahnung mir fällt nichts mehr ein, hat sicher noch paar gute Rapper so 5-10 aber der Rest der deutschen Rap Szene ist lächerlich und damit ist Massiv, Aggro Berlin, Kollegah und auch Bass Crew und all das Zeug gemeint... Und die Newcomer über die will ich jetzt garnicht reden^^

    Ami-Zeug höre ich ziemlich viel:

    Delinquent Habits - Rappen so im gleichen Style wie Cypress Hill gefällt mir aber einbisschen besser...

    Gang Starr - DJ Premier und Guru, wers nicht kennt...:flag:^^

    Nate Dogg - Nate Dogg, jeder Part von ihm ist einfach klasse...

    Ich zähl jetzt einfach mal auf sonst gehts noch bis morgen^^
    Afu-Ra
    Big L
    Tupac
    Cypress Hill
    Talib Kweli
    Onyx
    Eminem
    Immortal Technique
    Dead Prez
    Wu-Tang
    Ice Cube
    Ill Bill
    Non Phixion
    Jedi Mind Tricks
    Jadakiss
    Mobb Deep
    Lords of the Underground
    Method Man
    Nas
    Xzibit
    Westside Connection

    Ja höre eigentlich ziemlich viel, mehr fallen mir im moment nicht ein...

    Da ich mich nicht mal bei denn Interpreten auf einen festlegen kann wird es wohl bei den Tracks sehr schwerig darum mach ich das jetzt garnicht^^

    Ahhh... Im FSB gibt es ja doch paar Rap Hörer, da gefällt mir am meissten die kleine Liste von BuckWild . Nicht schlecht dein Geschmack^^:löl:

    MfG DeeJay9o