Wie installiert man MS DOS (auf einem "leeren Rechner")?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie installiert man MS DOS (auf einem "leeren Rechner")?

Hallo Leute,

ich versuche gerade auf einem (virtuellen) Computer MS DOS zu installieren, scheitere aber kläglich. Kann mir jemand von euch vielleicht eine Beschriebung zu kommen lassen oder mir eine Website verraten, wo ich eine solche finde?
    danke schon mal,

mfg x2thez
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Brauchst VMware und dort wählst du MSdos aus, legst die erste Diskette ein und schon gehts los. Ist voll einfach. Falls du das nicht hinbekommst, kann ich dir MSDOS für VMWARE uppen, das aber erst, wenn neue Firmware für meine Fritzbox rauskommt und ich endlich DSL bekomme. Da soll so nächste Woche passieren.

P.S. Außerdem hat Vmware gute Helpfiles zum OS-installieren

alban
  • Thread bitte schliessen

Hallo admins/mods!

bitte schliesst diesen thread (ihr könntet mir aber ruhig auch einmal eine PN schreiben, wie man das selber macht!)

x2thez
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!