iso brenen für XBox


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iso brenen für XBox

    Hallo leute bin neu hier und habe gleich eine frage!!!
    Habe mir bei emule ein spiel gesaugt und es ist eine iso Datei muss ich sie voher umwandeln bevor ich sie brenne und zwar dan wie und wie mache ich das dan,und wie brenne ich sie ????Für mich ist das,das erste mal das ich es mache und alles neu Land würde mich freuen um eine schnelle antwort zu diesen fragen!!1 :depp:
  • nö brauchst net umwandeln, einfach das ISO mit Nero Brennen.
    Speed max 2,4x und die X-Box option muss AN sein!!
    Da steht irgendwo DvD-Film [benötigt für X-Box (tm) ] ...
    Wenn diese Option nicht an iss dann nimmt die XBox das Game net an :)
  • Bei einer .iso muss man das mit XBOX Kompatibilität gar nicht anhacken, das folgt automatisch!

    .iso, da werden alle wichtige Infos gespeichert!!!

    Einfach "Nero" öffnen, dann unter "Rekorder" gehen und zu "Image brennen".

    Die .iso anwählen und fertig ist der ganze Spass!

    Wichtig ist nur noch das du das ganze auf DVD brennst! Es gibt nähmlich auch kleine Games die würden auf einer CD passen, nicht jedes Laufwerk liest die aber!

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Ich erkläre dir das mal Schritt für Schritt! :) Wenn du Nero anhast, musst du auf "Datei" und dann auf "Neu" klicken. Jetzt sollte sich das Fenster öffnen, wo du alles Auswählen kannst. Links in der Spalte wählst du "DVD-Rom (UDF)" aus. Rechts in der Spalte oben bei Info musst du nichts machen. Bei "Multisession" wählst du "keine Multisession" aus, also machst den Punkt rein. :)
    Dann klickst du bei "UDF" drauf und machst dann das Häkchen bei "DVD-Video Kompatiblitätsmodus erzwigen (X-Box..)" rein. Bei "Titel" schreibst du den Spielnamen rein, der aber nicht zu lang sein darf, da die X-Box Probleme bekommen könnte.

    z.B. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast schreibst du beim Titel einfach: jedi_outcast


    Bei Datum veränderst du nichts. Nun bei "Diverse" müssen bei den beiden Kästchen Häkchen rein und der Wert muss auf "100kb" geändert werden. Bei "Brennen" lässt du alle Kästchen frei, ausser bei "Brennen" und "DVD abschließen", da kommen Häkchen rein.

    Geschwindigkeit: So langsam wie möglich!!!
    Anzahl der Kopien: 1 <-- auser du brauchst mehr :)

    So das wars. :)


    mfg



    //edit: Sorry, habe mich vertan. So brennst du X-Box Spiele, wenn du keine ISO, bzw. Image-Datei hast, sondern die einzelnen Dateien. :>
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-